Wasser wichtig für unser Leben und Überleben

MeerAna

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
19
Ort
Krems
Ich möchte gerne etwas für das Wasser und deshalb für das Überleben auf diesem Planeten tun. Ich suche Gleichgesinnte die dafür sind, dass mit dem Wasser sparsamer und ehrfurchtvoller umgegangen wird. Das Überfischen muss aufhören, Meere, Seen, Flüße und Quellen müssen geschützt und geachtet werden, vor allem müssen wir sie sauber halten. Wir sollten uns vor Augen führen, dass ohne Wasser kein Leben auf diesem Planeten möglich ist. Helft mit unsere Welt so wunderbar wie sie ist zu erhalten und ihr beim Aufstieg zu helfen, vermeidet Plastiktaschen, lasst Wasser nur dann laufen, wenn ihr es benötigt, beim Zähne putzen kann man es dazwischen ganz bestimmt abdrehen.
Mit Kleinigkeiten könntet ihr Mutter Erde helfen, auch ihre Resourcen werden nicht ewig vorhanden sein, wenn wir weiter so Raubbau betreiben. Bitte helft mit!!! DANKE!! LVG MeerAna
 
Werbung:
Zurück
Oben