Wasser von Selbstschutz Flasche auf einmal schwarz?

Melissaoek

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2021
Beiträge
3
Hey, ich habe eine Flasche gemacht um mich selbst zu schützen da ich mich in letzter Zeit sehr unwohl gefühlt habe. In dieser Flasche befinden sich Nägel, Fingernägel, Kräuter, Haare, Speichel, Wasser. Erst war alles normal aber als ich heute morgen aufgewacht bin ist das Wasser komplett schwarz geworden. Weiß jemand woran das liegt? Wurde ich verflucht? Was soll ich jetzt mit der Flasche machen und soll ich eine neue machen?
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hattest Du denn das Gefühl dass Dich Deine Mischung geschützt hat? Ich meine, wie fühlte sich die Energie des Wassers an und wie fühlt es sich jetzt an nachdem es schwarz geworden ist?
 
Hey, ich habe eine Flasche gemacht um mich selbst zu schützen da ich mich in letzter Zeit sehr unwohl gefühlt habe. In dieser Flasche befinden sich Nägel, Fingernägel, Kräuter, Haare, Speichel, Wasser. Erst war alles normal aber als ich heute morgen aufgewacht bin ist das Wasser komplett schwarz geworden. Weiß jemand woran das liegt? Wurde ich verflucht? Was soll ich jetzt mit der Flasche machen und soll ich eine neue machen?
Liebe Grüße

Was passiert, wenn du einen Teebeutel in eine Tasse mit Wasser hängst? Und was ist da drin?


it´s magic :zauberer2
 
Hey, ich habe eine Flasche gemacht um mich selbst zu schützen da ich mich in letzter Zeit sehr unwohl gefühlt habe. In dieser Flasche befinden sich Nägel, Fingernägel, Kräuter, Haare, Speichel, Wasser. Erst war alles normal aber als ich heute morgen aufgewacht bin ist das Wasser komplett schwarz geworden. Weiß jemand woran das liegt?
Das liegt wahrscheinlich an den Nägeln. Aber warum stellst du dir eine Hexenflasche ins Regal? So etwas vergräbt man normalerweise.

aber bei der Flasche spüre ich negative Energie
Seit wann? Seit sich der Inhalt verfärbt hat? In diesem Fall steigerst du dich in etwas hinein. Außerdem ist es der Sinn von Hexenflaschen, schädliche Energien einzufangen.

Was soll ich jetzt mit der Flasche machen und soll ich eine neue machen?
Wenn es sich besser anfühlt, dann mach eine neue, aber vergrab die dann bitte. Und die alte gleich mit. Wenn sie dich zu sehr stört, pack sie (ungeöffnet) in Salz oder versenk sie irgendwo.
 
Werbung:
Zurück
Oben