Wasser für Schüßlersalze

Sonnenlachen

Mitglied
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
64
Ort
Deutschland- Ostsee
Hallo allerseits!

Ich frage mich gerade, wie man am besten Wasser für Schüßlersalze heiß macht (die ja so am besten ihre Wirkung entfalten), denn man soll ja keinen Metalltopf nehmen. Gilt das eigentlich auch für Wasserkocher? Die sind innen schließlich auch Metall! Wie macht ihr das?

Gruß, Sonnenlachen
 
Werbung:
Hallo Sonnenlachen!
Ich nehme auch schon länger Schüsslersalze. Es ist unbestritten, daß einige viel besser wirken, wenn du sie in heißem Wasser auflöst und trinkst. Ich nehme dazu ganz einfach heißes Wassers aus dem Wasserhahn. Das reicht. Du mußt nichts extra warm machen.
Liebe Grüße
Wunschengel
 
@Wunschengel: aus dem Wasserhahn? Hm, ist das denn gut? Ich weiß zum Beispiel von Bachblüten, daß die Wirkung von Wasserhahn-Wasser da so ziemlich aufgehoben wird und deswegen nehme ich nur stilles Wasser für alle Heilmittel.
 
Das stille Wasser wird aber auch durch Metallkanäle geleitet, bei der Gewinnung.
Also ist es vielleicht auch mit eine Frage des Glaubens?
 
Wasser reagiert auf Gedanken und Musik, wenn du das Wasser segnest oder Reiki gibst, oder mit schöner sanfter Musik auflädst, dann werden die Kristalle wieder ganz schön und vollkommen....
Man kann ein Wasserglas auch auf eine Engelskarte stellen, mit Edelsteinen aufladen, oder auf ein Heiligenbild......

Alles gut für´s Wasser!

Hier noch ein Bildchen von einem Wasserkristall:
 

Anhänge

  • Wasserkristall.jpg
    Wasserkristall.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 78
Werbung:
Hallo Sonnenlachen!
Ich stimme nocoda zu, ich denke es ist wohl auch eine Form des Glaubens. Ich selbst mache es mir nicht so komliziert und nehme, wie gesagt heißes Wasser aus dem Hahn. Das ist o.k. für mich und die Salze wirken trotzdem. Probier' es doch einfach mal aus und achte auf dein Gefühl! Ich werde mich noch mal melden. Im Februar nehme ich wahrscheinlich an einem Seminar über Schüsslersalze teil. Da werde ich die Frage stellen, ist ja wirklich nicht uninteressant :)
Liebe Grüße bis dahin
Wunschengel
 
Zurück
Oben