Was´n eigentlich Dein Problem?

Werbung:
Mein Problem ist, daß ich nach meiner Kieferoperation nicht mehr normal essen (nur breiiges) und trinken (nur mit Strohhalm) kann.
:wut1::schmoll::wut1:

:trost: das tut mir sehr leid für Dich, Gertis. Es ist auch ein echtes Problem im Gegensatz zu meinem gewitzelten.:umarmen:

Denke an eigene Erfahrung, hab keine Milchprodukte und Fisch gegessen (hat mir aber dazu nicht der Zahnarzt, sondern ein Homöopathe geraten), keine Panier, solange der Kiefer nicht verheilt. Und sobald es ging, mit Salbeitee, lauwarm, gespült.
 
Mein Problem ist, dass ich immer das Gefühl hab zuwenig Schuhe zu haben ....


:o
Zippe

Und ich hab zu viele....8Paar uralte, extrem teure (schon 8 Jahre nicht mehr benutzt) die ich eigentlich entsorgen sollte.

Ein Paar bequeme Schuhe reicht mir....(Gold passt zu jeder Kleidung)...die trag ich bis es nicht mehr geht....
Hm....Mit Handtaschen ist es eben so....

Jo, das ist mein (nicht wirklich :D) Problem..Frau ohne Schuhe :confused:
 
Und ich hab zu viele....8Paar uralte, extrem teure (schon 8 Jahre nicht mehr benutzt) die ich eigentlich entsorgen sollte.

Ein Paar bequeme Schuhe reicht mir....(Gold passt zu jeder Kleidung)...die trag ich bis es nicht mehr geht....
Hm....Mit Handtaschen ist es eben so....

Jo, das ist mein (nicht wirklich :D) Problem..Frau ohne Schuhe :confused:


Wie? Du hast ein Paar Schuhe und die sind Gold?

:D
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben