Kowski
Sehr aktives Mitglied
Tu das!
Gelegenheit macht Liebe
Ihr könnt es ihm nachher dann zusammen erklären...xD
Wenn der gute Freund natürlich schwerst verliebt ist in die Frau, könnte das problematisch werden...schlimmstenfalls ein Freund weniger...so what...^^
Ich würde dir bei so einer Frau auf die Schulter klopfen und viel Spaß wünschen...allerdings mit dem Warnhinweis, da nicht zu viel Gefühl zu investieren...so einen Fall hatte ich schon mal, wobei das eher für mich so eine Fungeschichte war und der gute Freund sich in die verknallt hat, sich auch heimlich mit der getroffen und was angefangen hat...
Jener Freund war schwerst verliebt und die Madame hat das natürlich auch genossen...ca. ein halbes Jahr lang...dann hat sie ihn abserviert, eiskalt...
Man könnte dies evtl. als Schwäche auslegen...nicht Herr über die Sinne zu sein, nicht zu wissen, was einem gut tut, trieb- und emotionsgesteuert ins Unglück zu laufen...ich meine du hast bloß ein großes Herz...und die Tür steht scheunenweit offen...
Wenn du dein Herz so einer Chaosbraut in die Hand legst, bekommst du etwas Faschiertes retour...das muß dir halt klar sein...die Sache mit dem Helfen wollen überlass lieber einem Profi und in Sachen Beziehung schau dich nach einer gleichen Wellenlänge um xD
Vielleicht brauchst du aber genau dieses Drama, damit was geht - der Stoff sämtlicher Seifenopern ist daraus geschnitzt...weniger Fernschauen? Mehr leben?...^^
Die Dame einfach stehenzulassen und gut isses...vergiss sie und fertig...das funktioniert eh nicht, ist also keine Option.
Wenn es dich so garnicht loslässt, gilt es für dich zu erkennen, was dich an der Frau antriggert...dir scheint es zu taugen, wenn du gebraucht wirst...daraus entsteht das Begehren...usw. usf.
Das sind keine Gefühle, sondern das ist ein Mechanismus.
Du wirst an der Art von Frauen, die dir begegnen kaum etwas ändern können, aber aus dir selbst kannst du wohl noch was machen.
Verarbeite deine Altlasten, entsorge sie oder erzähl sie einer Frau mit Mamagefühlen...auch so können Beziehungen entstehen...
Übe dich in Selbsterkenntnis und verfeinere deinen Geist oder leb es einfach so, wie es kommt...
Die Jammerei zu beenden wäre eine coole Form des Umgangs mit der Eigenverantwortung.
Sei kein Opfer! Du siehst prinzipiell nach einem symapthischen gut aussehenden Mitte-30er aus.
Was sollen da selbstbewusste Frauen dazu sagen, wenn sie dich kennenlernen?
Im Moment wahrscheinlich sowas wie: Er hat voll gut ausgesehen, aber dann hat er von seinem Leben erzählt...
Keine Ironie, kein Witz und auch nicht bös gemeint, aber Geschichten, so wie du sie erzählst, sind im TV lustig, aber privat will sowas keiner erleben...ausser jemand ist auf der Suche nach einem Opfer! xD
LG Tiger
Nicht bös gemeint aber dein Text ging mir gerade mal so richtig auf die Eier!!!