Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ihr nehmt mich und euch selbst zu ernst...
und so wichtig, wie du und deine spießer Freunde meint das ich sein möchte, bin ich gar nicht, ihr lasst mich durch eure Beachtung meines Gedankenmülls wichtig erscheinen!!!
Du hättest Eiskunstläufer werden sollen.
Im Pirouettendrehen bist Du schon mal Spitze ....:D

Werbung:
@Kowski

Stell Dir einfach vor es wäre anders rum: Deine Freundin gräbt Deinen Freund an. Welches Verhalten würdest Du Dir dann von Deinem Freund wünschen? Mach genau das, dann liegst Du in jedem Fall richtig.

Allerdings ist mein Eindruck, dass Dir das zu langweilig und zu wenig dramatisch wäre. Sonst hättest Du der heulenden Tante ja schon unmissverständlich (!) gesagt, dass Du nicht an ihr interessiert bist und es auch dann nicht wärst, wenn sie NICHT die Freundin Deines Freundes wäre.

So wie Du (hier) üblicherweise drauf bist, hast Du vermutlich eher noch ein bisschen Öl ins Feuer gegossen...
So'n Bullshit!!!
Hab doch geschrieben das ich ihr einen Korb gegeben hatte!!!
Ihr lest auch nur das was ihr lesen wollt... Und dein Beitrag ist das Öl in dem Feuer meines von euch gelegten Scheiterhaufens!!!!

Was willst denn jetzt schon wieder? Wozu mit ihr treffen?
Um es noch komplizierter zu machen?
Du erinnerst mich an eine Bekannte, die kann es auch nicht mit ansehen, wenn ein Drama ein Ende nimmt - nein, da muss sie ganz schnell noch mal ordentlich ankurbeln.

Du solltest mit ihm reden, nicht mir ihr ...

:rolleyes:
Zippe
Als wäre das alles ein klaks... Ja Zippe ne is klar!!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben