Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche aber keine Opfer aus!!!
Das hat sich einfach so ergeben... Was mir auch klar ist, das ich einen ausgeprägten Beschützer instinkt in mir trage, da ich schon als Kind meine Mutter vor meinen Vater beschützen wollte, wo ich aber zu schwach war...!!!
Ja alles hängt irgendwie zusammen...

Du suchst sie nicht bewusst aus, aber unbewusst... Ich sollte dir mal mein E Book pumpen, damit du dich da mal ein bisschen fortbilden kannst. :D

Werbung:
@Kowski hab hier gerade ein bisschen mit gelesen. Wenn es dir Ernst ist um die Freundschaft zu deinem Kumpel würd ich es schon in Erwägung ziehen ihm davon zu berichten.
Andernfalls könnte er glauben du hättest wirklich was mit ihr. Dann wär die Freundschaft wahrscheinlich definitiv beendet.

Weißt du denn wie sie tickt? Im schlimmsten Falle dreht sie den Spieß um, und erzählt deinem Kumpel da wäre was am laufen zwischen dir und ihr..

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich hab dem Typen vorhin gesagt, dass ich es scheiße finde, was er macht. Er hat Frau und Kind zu Hause. Ich meinte dann noch "Was willst du" Er dann, ja er will nix, nur Kontakt... aber ich darf niemandem sagen, dass wir Kontakt haben. Ich sagte dann, äh na wenn du nix willst, sondern nur Kumpelei, dann gibt's doch nichts zu verbergen. Für wie dämlich halten Männer uns eigentlich.:confused: Ja klar, er will nur schreiben, natürlich, deswegen erwähnte er auch gleich zu Anfang, dass es bei den Beiden scheiße läuft.

Andere Frage, warum hast du @Kowski bzw. sie deine Nummer? Habt ihr teilweise auch geschrieben? :D

Also er hat kein WhatsApp, ihm kann ich nur sms schreiben, aber der hat sein Handy meist aus oder kein Guthaben...
Manchmal fragte ich sie was *** macht, und ob man vorbei kommen könnte!!!

Also er hat kein WhatsApp, ihm kann ich nur sms schreiben, aber der hat sein Handy meist aus oder kein Guthaben...
Manchmal fragte ich sie was *** macht, und ob man vorbei kommen könnte!!!

Und dann seid ihr manchmal vom Thema abgekommen und in Schreiblaune geraten stimmts? :D

@Kowski hab hier gerade ein bisschen mit gelesen. Wenn es dir Ernst ist um die Freundschaft zu deinem Kumpel würd ich es schon in Erwägung ziehen ihm davon zu berichten.
Andernfalls könnte er glauben du hättest wirklich was mit ihr. Dann wär die Freundschaft wahrscheinlich definitiv beendet.

Weißt du denn wie sie tickt? Im schlimmsten Falle dreht sie den Spieß um, und erzählt deinem Kumpel da wäre was am laufen zwischen dir und ihr..

Ja ich muß das klären...
Muß dieses scheußliche Gefühl in meinem inneren lösen, da hast du schon recht!!!
Aber es fällt mir so schwer...

5324.jpg

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben