Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke das du mir so viele Worte widmest, aber leider berühren sie mich nicht...
das wird wohl den Hintergrund haben, das es ohne Liebe geschrieben worden ist!!!
Oder den Hintergrund, dass du denkst, es sei ohne Liebe geschrieben worden.
Das macht einen großen Unterschied. Aber leider nicht für dich, da du mit deiner Meinung den Worten etwas anderes beimisst.
Witzigerweise habe ich eben noch über die Kraft der Worte sinniert..... da werd ich wohl noch selbst einmal drüber nachdenken müssen.

Werbung:
Bisher gab es auch nur eine Frau in meinem Leben die ich wirklich ganz und gar Liebe...
Aber es war ein holpriger Weg mit ihr voller Kummer und Schmerz...
14 Jahre stand ich diesem Menschen treu zur Seite...
begleitete sie als sie einen Wahn bekam,
zog sie mit meinen Händen aus dem Fluß, wo sie suizid machen wollte,
war da, als sie in die geschlossene Anstalt kam,
war für sie da als sie an Darmkrebs erkrankte...
War da für sie als sie Depressionen bekam...
Doch dann verließen mich meine Kräfte und ich wurde Schwach,
wusste nicht wie ich sie noch glücklich machen konnte...
Ich weiß nicht ob ihr wisst, wie schwer das Leben mit einem depressiven Menschen sein kann...?

Ich distanzierte mich, aus selbstschutz und widmete meine Aufmerksamkeit meinen Hobbys,
(das war übrigens auch die Zeit gewesen, als ich hier euch als dr. Snuggels auf die Nerven ging)
Jedenfalls geschah es das auch sie sich neu verliebte...
Verrückt ist das ich mich auch noch für sie gefreut hatte,
und hoffte das der "neue" die Stärke besaß die mir fehlte...

Aber alles sollte anders kommen...
Es stellte sich heraus das ihr "neuer"
ein Perverser Sadist war!!!
Also stand sie kurze Zeit mit ihren Koffern wieder vor meiner Tür...
Hatte sie sogar von dem Honk selbst abgeholt, da sie kein Auto hatte...
Sie war Obdachlos und lebte als ich umzog eine Weile bei ihren Bruder, bis sie sich eine eigene Wohnung besorgt hatte...
und kurze Zeit später den nächsten Psy am start hatte...
Dieser ein Narzisst mit Münchhausen Syndrom war...
Viele glauben ja ich wäre ein Narzisst, aber hier meinen Leute nur einen zu kennen...
Der Typ wollte die Komplette Kontrolle über sie und protze rum mit Geschichten die wirklich jenseits von Gut und Böse waren...
Er wäre ein erfolgreicher DJ gewesen
und hätte Wertpapiere von 9 Millionen in den USA...
zeigte mir Bilder von seinem 40.000 Dollar Wagen, hätte einen privat Jet gehabt usw.
Wollte ein Grundstück kaufen, ließ Baupläne zeichnen, aber der Witz war,
er war völlig broke, pleite!!!
Trotzdem lügte er das blaue vom Himmel...
Mir blieb echt die Spucke weg, als ich erfuhr das er sie schlug und vergewaltige!!!
Ich schmiss diesen Bastard letzte Woche mit meiner Freundin raus, und jetzt stalkt er sie, der reinste Psychoterror!!!
Die Polizei meinte sie sollte sich Hilfe bei Freunden suchen!!!
Ich hab sie eine Woche bei mir wohnen lassen...
Puh...worauf wollt ich jetzt eigentlich hinaus???

Ach ja, das ich diesen Menschen wahrhaftig Liebe, weil sie die einzige mit meiner Schwester ist,
die mich mit jeder Faser wirklich kennt...!!!

Deshalb geb ich auch einen scheiß auf Meinungen von anderen, die glauben zu wissen wer ich bin!!!

So, jetzt hab ich extra für dich meinen Lap Top angeworfen, auf Handy ist mir das gerade zu mühselig. Ich könnte mich gerade voll darüber aufregen, dass du dich als schwach bezeichnest, obwohl SIE nicht richtig lebensfähig ist und dich immer als Krücke benutzt.

Ach und @Kowski da fällt mir gerade ein, das alles passt perfekt zu dem was ich neulich schrieb, mit dem in die Opferrolle drängen u.s.w., wo du sagtest, das sei quatsch. Doch ich sehe das hier eher noch bestätigt!
Bei ihr konntest und kannst auch immer noch dein "Heldensyndrom" ausleben, aber wie du siehst, ist das Heldendasein ein Fass ohne Boden.

Sie hat niemanden sonst, ihre an Stockholm Syndrom leidenden inzucht Geschwister lehnen sie ab, weil sie die Wahrheit hochhält, die sie nicht ertragen können, weil se' immernoch diesen Arschloch von Stiefvater auf den Schoß springen und geliebt werden wollen!!!
Ihre Mutter hat sich Tod gesoffen, und Freunde hat sie nach ihrer Krankgeitsgeschichte auch keine mehr...
So, jetzt hab ich extra für dich meinen Lap Top angeworfen, auf Handy ist mir das gerade zu mühselig. Ich könnte mich gerade voll darüber aufregen, dass du dich als schwach bezeichnest, obwohl SIE nicht richtig lebensfähig ist und dich immer als Krücke benutzt.

Ich würde mich schlechter fühlen nicht für sie da zu sein...!!!

Sie hat niemanden sonst, ihre an Stockholm Syndrom leidenden inzucht Geschwister lehnen sie ab, weil sie die Wahrheit hochhält, die sie nicht ertragen können, weil se' immernoch diesen Arschloch von Stiefvater auf den Schoß springen und geliebt werden wollen!!!
Ihre Mutter hat sich Tod gesoffen, und Freunde hat sie nach ihrer Krankgeitsgeschichte auch keine mehr...

Ich würde mich schlechter fühlen nicht für sie da zu sein...!!!

Meldet sie sich auch in Zeiten, in denen sie dich nicht braucht... ?

Oh je.... Jetzt gerade schreibt mir die Ische von meinen Kumpel, wieso ich so früh abgehauen war....

:confused:!!!

Oh je.... Jetzt gerade schreibt mir die Ische von meinen Kumpel, wieso ich so früh abgehauen war....

:confused:!!!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich hab dem Typen vorhin gesagt, dass ich es scheiße finde, was er macht. Er hat Frau und Kind zu Hause. Ich meinte dann noch "Was willst du" Er dann, ja er will nix, nur Kontakt... aber ich darf niemandem sagen, dass wir Kontakt haben. Ich sagte dann, äh na wenn du nix willst, sondern nur Kumpelei, dann gibt's doch nichts zu verbergen. Für wie dämlich halten Männer uns eigentlich.:confused: Ja klar, er will nur schreiben, natürlich, deswegen erwähnte er auch gleich zu Anfang, dass es bei den Beiden scheiße läuft.

Andere Frage, warum hast du @Kowski bzw. sie deine Nummer? Habt ihr teilweise auch geschrieben? :D

Ja wir hören immer mal nach, wie es so läuft... und in ihren Flitterwochen ist der Kontakt eher weniger... Ist ja normal, trotzdem hält sie an mir fest, und jeder neue kommt nicht an mir vorbei!!!
Bin ein Freund!!!

Mich wundern immer wieder unsere Parallelen.(n) ... was ist denn das nur...:confused:

Werbung:
Ach und @Kowski da fällt mir gerade ein, das alles passt perfekt zu dem was ich neulich schrieb, mit dem in die Opferrolle drängen u.s.w., wo du sagtest, das sei quatsch. Doch ich sehe das hier eher noch bestätigt!
Bei ihr konntest und kannst auch immer noch dein "Heldensyndrom" ausleben, aber wie du siehst, ist das Heldendasein ein Fass ohne Boden.

Ich suche aber keine Opfer aus!!!
Das hat sich einfach so ergeben... Was mir auch klar ist, das ich einen ausgeprägten Beschützer instinkt in mir trage, da ich schon als Kind meine Mutter vor meinen Vater beschützen wollte, wo ich aber zu schwach war...!!!
Ja alles hängt irgendwie zusammen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben