Ja wenn du hier mal konkret Dinge beim Namen nennst, lassen die Warnblinkenden Lichthupen nicht lange auf sich warten...
Wie hier als Beispiel, die Osho geschädigte Schrulle
@Damour mit ihrer Stop Kelle...!!!
"Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge...blablabla"
Oh und das muß sich unheimlich gut anfühlen, sich selbst als die "gute" zu sehen, und den pöhsen Jungen eine Lektion in Demut zu erteilen...!!!
@Yogurette ist da aber noch schlimmer, die meint auch immer mich direkt verhaften zu müssen,
da ich ja sooooo ein grausamer Mensch bin der Brillenträgerinnen verprügelt, Behinderte Kinder die Treppen runter trete und Katzenbabys erwürge!!!
Mir ist das egal, ich reagiere weder auf Lob noch auf Tadel...
Naja... Also ok... vielleicht doch ein klitzekleines aufblitzen einer Reaktion kommt dann doch bei mir zum Vorschein!!!.... Ja und?
Was wollt ihr lesen?
Jesus liebt dich?
Was bitte erwarten sie von einem Schwächling wie mir!!?
Heute bekam ich übrigens schon wieder einen Riffel von einer gewissen
@Angel66
die sich beklagte, das ich Rüpel den armen Engel Oskar von seiner kleinen Logik wolke, ohne Skrupel, in die Mülltonne schupste!!!
Ui... Ich wäre ja schon ein hübscher fescher...
Aber ein ganz und gar grausamer Mensch, einen Blender nannte sie mich, auf den sie fast reingefallen wäre...die Blonde Blötheit!!!
Ich bin ein Hurensohn, schon längst hab ich mich selbst besiegt...
Was wollt ihr mich noch tiefer fallen lassen? ich scheiß auf mein Ego,
im Gegensatz zu diesen Wanne be Wunderheilern, Wichtigtuern,
EngelNazis, Esostrichern!!!
Ja bin auch gerne der umgehorsame,
das primitive Arschloch... Der Typ der als letztes im Sportunterricht in die Fussball Mannschaft gewählt wird...
In eurer Runde, bleib ich gern der Dumme!!!
Letztendlich ist mir egal was ihr euch unter dem Menschen hinter Kowski vorstellt...
Für die einen bin ich ein Held, für andere ein Looser, für wieder andere ein Grund zum hassen... und für andere wiederum ein Grund zu lieben...
Wie auch immer...
Bin alles für dich was du willst...
Dein Papa, Mama, Weinachtsmann, Lover, Narzisst, Opa, Oma, Penner...
What ever!!!
A dont' give a Shit!!!
Es gibt eh nur eine Menschen Seele auf dieser Gott verdammten Kugel, die wirklich weiß wer ich wahrhaftig bin!!!