Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich musste gerade wieder heulen
als die Sonne unterging...
schluchz...schneutz...
und das schlimmste is,
es passiert jeden Tag... !!!

Grundsätzlich geht es also auch dir darum zu zeigen wo deine Stärken liegen und deine Hauptstärke siehst du in deinen Schwächen. Manche meinen sie müssten Stärke zeigen um Frauen zu beeindrucken, andere meinen sie müssten schwach werden (oder halt das eine im anderen). Jedem das seine. Und auch Ehrlichkeit und Authentizität kann man favorisieren um damit seine Stärke (oder Schwäche) zu offenbaren. Also ist es eigentlich ziemlich wumpe, wie man sich darstellt.

Und wer Stärke sehen will, sieht Stärke und wer Schwäche sehen will sieht Schwächen.

LGInti

Naja der Thread entstand weniger mit der Ambition Stärke zeigen zu wollen,
als viel mehr aus den Grund,
das mein stolzes edles Ego,
wieder mal wild winselnd, am Boden zerstört war, und sich in seinem Selbstmitleid welzte, weil ich aus den anderen Thread "Was zeichnet nen starkes Männlein aus" einfach ruppig vor die Tür gesetzt wurde, nur weil ich kurz mal schwach wurde und einen User als kleinen miesen Esostricher bezeichnete... !!!
Es wäre eine Beleidigung gewesen,
so hieß es!!!
Aber das er mich vorher provozierte, äh... ja womit genau weiß ich jetzt auch nicht mehr...
egal...
Das sehen die dann nicht...
Da wurde ich noch schwächer und dachte sofort, na gut,
wenn ihr das so haben wollt bitteschön!!!

Hast du Feinde, Kowski? ....
Nein weil niemand ist stark der einen Feind hat, deshalb sind meine Feinde auch meine Freunde... würde ich jetzt am liebsten antworten, aber ja hier habe ich ein paar Feindbilder Ko9, Amoniak, und Behindi Jones !!! obwohl ich die Texte von K.o. 9 gerne lese... Kann ich ihn nicht ausstehen da er absolut ein ....loch ist!!!
Also zu mir!!!

Nein weil niemand ist stark der einen Feind hat, deshalb sind meine Feinde auch meine Freunde... würde ich jetzt am liebsten antworten, aber ja hier habe ich ein paar Feindbilder Ko9, Amoniak, und Behindi Jones !!! obwohl ich die Texte von K.o. 9 gerne lese... Kann ich ihn nicht ausstehen da er absolut ein ....loch ist!!!
Also zu mir!!!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben