Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
natürlich bist du nicht die einzige, das war ja gerade das spannende am ganzen und ich hab mich immer gefragt wann bemerkt sie`s endlich.....mir scheint, dass Feuer ist noch nicht aus..
Sie dachte er ist weit weg und als er dann plötzlich kommen wollte bekam sie kalte Füße. Dann fühlte Er sich verarscht und reagierte beleidigt. Sie spielt jetzt alles runter weil sie weiß dass sie da nicht unschuldig dran ist

Sie dachte er ist weit weg und als er dann plötzlich kommen wollte bekam sie kalte Füße. Dann fühlte Er sich verarscht und reagierte beleidigt. Sie spielt jetzt alles runter weil sie weiß dass sie da nicht unschuldig dran ist
:ROFLMAO: ... das klingt jetzt wie damals mit Kowski und Valerie, nur dass Kowski in deiner Version die Rolle von Valerie spielt und ich Kowskis Rolle. :X3:

Jedenfalls hab ich ihn nicht verarscht... ich mochte ihn wirklich.

:ROFLMAO: ... das klingt jetzt wie damals mit Kowski und Valerie, nur dass Kowski in deiner Version die Rolle von Valerie spielt und ich Kowskis Rolle. :X3:

Jedenfalls hab ich ihn nicht verarscht... ich mochte ihn wirklich.
Ich hab das damals nicht verfolgt Du hattest doch vor kurzem geschrieben das du praktisch mit Fernbeziehung en nichts anfangen kannst. Hast ihn trotzdem angeschrieben. Es ging von Dir aus. Als er kommen wollte hast du kalte Füße bekommen. Du hast mit ihm gespielt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben