Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe deinen Unmut, aber was macht man denn mit Leuten, die gern subtil hart austeilen, auf eine völlig andere Art und Weise als Herr K. aber eben doch sehr beleidigend und abwertend? Müsstest du dann nicht auch längst gesperrt sein?
... lol... ganz sicher... ich würde niemand hier sperren lassen, nicht mal die, die ich nicht leiden kann. Selbst den komischen neuen Troll würde ich nicht sperren. Hat also nix mit Schwedenbecher zu tun.
Da Walter zu sehr toleriert bleibt halt nur das Ignorieren. Also ignoriert ihn endlich und gebt dem Spinner kein Futter, der eh nur verarscht hier wie es ihm beliebt. Ist im Internet ja locker möglich, weil er in seinem Kämmerchen sitzt und sich eins runtergrinst vor dem Monitor.
inhaltlich meine Zustimmung, von der Formulierung her jedoch nicht ganz, und zwar
weil du dich damit -unnötig, denn du hast in der Sache ja zweifellos recht- angreifbar machst.
(sieht man ja auch sogleich. sofort kriegst du die zu scharfen Worte um die Ohren gehauen.)
... lol... ganz sicher... ich würde niemand hier sperren lassen, nicht mal die, die ich nicht leiden kann. Selbst den komischen neuen Troll würde ich nicht sperren. Hat also nix mit Schwedenbecher zu tun.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.