Was Wut alles anrichten kann

IchGlaub

Mitglied
Registriert
27. April 2014
Beiträge
35
Ich war letzte Nacht zum Tanz in den Mai mit meiner Verlobten und ein paar Freunden und da ist mir was schlimmes passiert. Meine Verlobte wurde von ein paar Männern angebagert und angemacht wobei ich ausgerastet bin und mir die Männer vorgenommen habe! Aber es war kein normales ausrasten, ich habe komplett mein eigenes Bewusstsein verloren, selbst die Securitys und die dort anwesende Polizei hatte keine Möglichkeiten mich zu bändigen. Ich war die Nacht in der Ausnüchterungszelle, und als ich so gegen 6:30 wieder raus durfte hat mir ein Polizist erzählt das jeder der dort anwesenden zimliche Angst vor mir gehabt hatte denn meine Haut war sehr erhitzt die Körperliche Wärme die man ausstrahlt soll auch sehr hoch gewesen sein und jetzt frage ich mich ob ich vllt krank bin oder etwas in der Art!
 
Werbung:
der Beschützerinstinkt vollbringt solche Dinge....da verliert man kurzfristig den Verstand und schaltet auf Angriff zur Verteidigung....ist bei Tieren auch so, wenn sie ihre Jungen verteidigen.
Solltest mal ne Mutter sehn deren Kinder angegriffen werden, da wirds gefährlich...
 
Ich war letzte Nacht zum Tanz in den Mai mit meiner Verlobten und ein paar Freunden und da ist mir was schlimmes passiert. Meine Verlobte wurde von ein paar Männern angebagert und angemacht wobei ich ausgerastet bin und mir die Männer vorgenommen habe! Aber es war kein normales ausrasten, ich habe komplett mein eigenes Bewusstsein verloren, selbst die Securitys und die dort anwesende Polizei hatte keine Möglichkeiten mich zu bändigen. Ich war die Nacht in der Ausnüchterungszelle, und als ich so gegen 6:30 wieder raus durfte hat mir ein Polizist erzählt das jeder der dort anwesenden zimliche Angst vor mir gehabt hatte denn meine Haut war sehr erhitzt die Körperliche Wärme die man ausstrahlt soll auch sehr hoch gewesen sein und jetzt frage ich mich ob ich vllt krank bin oder etwas in der Art!


Alkohol-krank?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VvTWo5ZGcNA
 
, und als ich so gegen 6:30 wieder raus durfte!


und 90 Minuten später so klar, dass du fehlerfrei schreiben kannst?

und.. du gleich hier schreibst...??!!


Security und Polizei sind geschulte Leute, die auch gelernt haben , Menschen in ihre "Gewalt" zu bekommen..und das mit wenigen Handgriffen
 
Nein kein Alkoholiker... War aber Jahre bei der Bundeswehr, deswegen bin ich ja so verwirrt da ich mich mit Gefahrensituationen recht gut auskenne und sowas noch nie erlebt habe.
Ich hätte eher gedacht das es was mit meiner Posttraumatischen Belastungsstörung zutun hat, schönes andenken vom Bund! >_<
 
Nein kein Alkoholiker... War aber Jahre bei der Bundeswehr, deswegen bin ich ja so verwirrt da ich mich mit Gefahrensituationen recht gut auskenne und sowas noch nie erlebt habe.
Ich hätte eher gedacht das es was mit meiner Posttraumatischen Belastungsstörung zutun hat, schönes andenken vom Bund! >_<

Dann solltest Du das mit einem Psychotherapeuten besprechen und nicht in einem Eso-Forum.
 
Wenn man soviel Erlebt hat Bougenvailla dann traut man nicht nur der rein Psychologischen Seite. Und schließlich ist es ja nie verkehrt jede Seite zu durchleuchten denke ich doch mal!
 
Werbung:
Das was jeder in einem Forum erwartet, und zwar Antworten! ;) Oder Erfahrungsberichte die was ähnliches Erlebt haben nähh! Das sind doch so die Dinge die man erwartet wenn man sich in einem Forum anmeldet!
 
Zurück
Oben