Was würdet ihr tun?

Samantha40

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2022
Beiträge
28
Habe hier schon mal ein Thema angebracht bezüglich PRF. Die habe ich nicht gebucht, weil ich 1. auf sehr viel unseriöses gestossen bin und 2. an mir arbeiten möchte. Doch irgendwie stockt es. Mit dem Mann habe ich noch Kontakt aber merke es frisst mir Energie.
Was gibts für Energiearbeiten die ihr empfehlent könnt? Grundsätzlich in sich zu schauen und zum arbeiten bin ich bereit und hab in letzter Zeit viel gelesen über Runen.. Kind in mir heilen... aber es verwirrt eher.
 
Werbung:
Hallo Samantha,

Ich bin auch Neu hier 🖖.
Mir ist der Beitrag hier ins Auge gesprungen deswegen beantworte ich diesen.
Versuch es zumindest aus meinen Erfahrungen dich ein klein wenig zu unterstützen.

Erstmals ist alles immer gut so wie es ist. (keine Angst)
Ich habe auch immer furchtbar Angst wenn ich mich bei jemanden wie ausgeliefert fühle (diese Person energie ohne Ende von mir absaugt... Man kann so aber keinen töten... keine Angst 🙂).

Angst ist by the way immer ein schlechter Begleiter. 😬

Ich habe damals danach wo es mir nach einer kurzen beziehung furchtbar schlecht ging ich 2 mal im Krankenhaus gelandet bin.
Mich immer geerdet mit Mutter Erde verbunden teilweise "Fast" den ganzen Tag bin ich nur auf der Erde und in der Sonne gelegen bis es mir besser ging.
Alles aus Salz hat auch gut geklappt in meiner energie zu bleiben.

Am besten geklappt hat wohl 3* strichmännchen Technik (verstrickungen lösen) + ein halbstündige Salzbad.
Das hat bei mir zumindest geholfen wenn ich mich gefühlt habe als würde ich mich auflösen hat mich dann wieder zurück in meine Energie gebracht...

1 Monat später ungefähr bin ich zu einem Medium gegangen.
Dieses hat mir auch zu einem kleinen Teil geholfen von der Sache zu lösen.
(die hat gesagt so in dem ausmass energie von dir anzuzapfen ist nun nicht mehr möglich.. und es wurde tatsächlich ein wenig besser)

Ich würde dir empfehlen zu jemanden zu gehen der einen Draht zur geistigen Welt hat der kann dir vl. dir die eine oder andere Frage beantworten.

Mit der Arbeit mit dem inneren Kind kann man viele Themen an die oberfläche bringen...
Es gibt dazu ja Meditation
Dies hat mir auch sehr geholfen aber hauptsächlich mit anderen Personen aber auch mit dieser person.

Zettel verbrennen was mir jeder geraten hat hat wenig gebracht.
Musik war auch ein guter Begleiter Delta waves usw.. Positive Affirmationen. Etc..

Kurze Frage...
PRF ist Partnerrückführung?

Weiß ja nicht wie schlecht es dir tatsächlich geht habe nur ein paar Sachen aufgelistet...

Ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas helfen. 🙏

Und wünsche dir das beste vom besten.
Glück und Gesundheit 🙂🙏🙏🙏

Lg Harald
 
Mit dem Mann habe ich noch Kontakt aber merke es frisst mir Energie.
Was gibts für Energiearbeiten die ihr empfehlen könnt? Grundsätzlich in sich zu schauen und zum arbeiten bin ich bereit und hab in letzter Zeit viel gelesen über Runen.. Kind in mir heilen... aber es verwirrt eher.

Liebe Samantha,

manche Dinge kann man nicht erzwingen – so auch nicht die Liebe. Nicht geliebt zu werden ist für einen Menschen die schlimmste Erfahrung, die ihm geschehen kann. Mit dem Kind in Dir ist eigentlich Deine Seele gemeint, die in diesem Fall ihr Heil verloren hat.

Dein Problem dürfte darin liegen, dass Du diesem verlorenen „Traum“ kein Ende gibst – mit der sie ihre Ruhe finden kann. Solche traumatische Erinnerungen können wir zwar nicht ungeschehen machen, aber wir können sie mit anderen Botschaften überschreiben.

Du könntest Dir also verinnerlichen, dass Dir Deine schönen Erinnerungen nicht verloren gehen. Das Ende dieses Lebensabschnittes kann eine Botschaft für einen Neuanfang sein. Damit meine ich jedoch nicht den Versuch, die verlorene Beziehung wieder mit neuem Leben zu erwecken.

Nach meinen leidvollen Erfahrungen hatte sich so manche Katastrophe über die Zeit als glückliche Fügung herausgestellt. Es ist also die gute Hoffnung auf das Neue, mit der Deine liebe Seele Trost und Ruhe finden kann. Deine Seele sagt Dir, dass sie die Begegnung mit dem Partner nicht aushalten kann, also vermeide es.

Du hast also Energie, nur verschwendest Du sie an eine Fata Morgana. Versuche lieber diese Energie in die Gestaltung Deines neuen Lebensabschnittes zu investieren. Entdecke zunächst also Dich selbst und Deine Seele. Sie wird Dir dann auch sagen, was zu Deinem Seelenheil beiträgt und was nicht.

Merlin
.
 
Hallo Samantha,

Ich bin auch Neu hier 🖖.
Mir ist der Beitrag hier ins Auge gesprungen deswegen beantworte ich diesen.
Versuch es zumindest aus meinen Erfahrungen dich ein klein wenig zu unterstützen.

Erstmals ist alles immer gut so wie es ist. (keine Angst)
Ich habe auch immer furchtbar Angst wenn ich mich bei jemanden wie ausgeliefert fühle (diese Person energie ohne Ende von mir absaugt... Man kann so aber keinen töten... keine Angst 🙂).

Angst ist by the way immer ein schlechter Begleiter. 😬

Ich habe damals danach wo es mir nach einer kurzen beziehung furchtbar schlecht ging ich 2 mal im Krankenhaus gelandet bin.
Mich immer geerdet mit Mutter Erde verbunden teilweise "Fast" den ganzen Tag bin ich nur auf der Erde und in der Sonne gelegen bis es mir besser ging.
Alles aus Salz hat auch gut geklappt in meiner energie zu bleiben.

Am besten geklappt hat wohl 3* strichmännchen Technik (verstrickungen lösen) + ein halbstündige Salzbad.
Das hat bei mir zumindest geholfen wenn ich mich gefühlt habe als würde ich mich auflösen hat mich dann wieder zurück in meine Energie gebracht...

1 Monat später ungefähr bin ich zu einem Medium gegangen.
Dieses hat mir auch zu einem kleinen Teil geholfen von der Sache zu lösen.
(die hat gesagt so in dem ausmass energie von dir anzuzapfen ist nun nicht mehr möglich.. und es wurde tatsächlich ein wenig besser)

Ich würde dir empfehlen zu jemanden zu gehen der einen Draht zur geistigen Welt hat der kann dir vl. dir die eine oder andere Frage beantworten.

Mit der Arbeit mit dem inneren Kind kann man viele Themen an die oberfläche bringen...
Es gibt dazu ja Meditation
Dies hat mir auch sehr geholfen aber hauptsächlich mit anderen Personen aber auch mit dieser person.

Zettel verbrennen was mir jeder geraten hat hat wenig gebracht.
Musik war auch ein guter Begleiter Delta waves usw.. Positive Affirmationen. Etc..

Kurze Frage...
PRF ist Partnerrückführung?

Weiß ja nicht wie schlecht es dir tatsächlich geht habe nur ein paar Sachen aufgelistet...

Ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas helfen. 🙏

Und wünsche dir das beste vom besten.
Glück und Gesundheit 🙂🙏🙏🙏

Lg Harald
Lieber Harald
Danke für deine guten Tipps. Einiges werde ich mir anschauen.PRF ist Partnerrückführung.Aber das ist keine Option für mich. Will diese Partnerschaft nicht mehr. Zu kompliziert und schwerfällig. Aber eben ganz emotional bin ich noch nicht losgelöst.
 
Hallo Samantha,

Ich bin auch Neu hier 🖖.
Mir ist der Beitrag hier ins Auge gesprungen deswegen beantworte ich diesen.
Versuch es zumindest aus meinen Erfahrungen dich ein klein wenig zu unterstützen.

Erstmals ist alles immer gut so wie es ist. (keine Angst)
Ich habe auch immer furchtbar Angst wenn ich mich bei jemanden wie ausgeliefert fühle (diese Person energie ohne Ende von mir absaugt... Man kann so aber keinen töten... keine Angst 🙂).

Angst ist by the way immer ein schlechter Begleiter. 😬

Ich habe damals danach wo es mir nach einer kurzen beziehung furchtbar schlecht ging ich 2 mal im Krankenhaus gelandet bin.
Mich immer geerdet mit Mutter Erde verbunden teilweise "Fast" den ganzen Tag bin ich nur auf der Erde und in der Sonne gelegen bis es mir besser ging.
Alles aus Salz hat auch gut geklappt in meiner energie zu bleiben.

Am besten geklappt hat wohl 3* strichmännchen Technik (verstrickungen lösen) + ein halbstündige Salzbad.
Das hat bei mir zumindest geholfen wenn ich mich gefühlt habe als würde ich mich auflösen hat mich dann wieder zurück in meine Energie gebracht...

1 Monat später ungefähr bin ich zu einem Medium gegangen.
Dieses hat mir auch zu einem kleinen Teil geholfen von der Sache zu lösen.
(die hat gesagt so in dem ausmass energie von dir anzuzapfen ist nun nicht mehr möglich.. und es wurde tatsächlich ein wenig besser)

Ich würde dir empfehlen zu jemanden zu gehen der einen Draht zur geistigen Welt hat der kann dir vl. dir die eine oder andere Frage beantworten.

Mit der Arbeit mit dem inneren Kind kann man viele Themen an die oberfläche bringen...
Es gibt dazu ja Meditation
Dies hat mir auch sehr geholfen aber hauptsächlich mit anderen Personen aber auch mit dieser person.

Zettel verbrennen was mir jeder geraten hat hat wenig gebracht.
Musik war auch ein guter Begleiter Delta waves usw.. Positive Affirmationen. Etc..

Kurze Frage...
PRF ist Partnerrückführung?

Weiß ja nicht wie schlecht es dir tatsächlich geht habe nur ein paar Sachen aufgelistet...

Ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas helfen. 🙏

Und wünsche dir das beste vom besten.
Glück und Gesundheit 🙂🙏🙏🙏

Lg Harald
Lieber Harald
Danke für deine guten Tipps. Einiges werde ich mir anschauen.PRF ist Partnerrückführung.Aber das ist keine Option für mich. Will diese Partnerschaft nicht mehr. Zu kompliziert und schwerfällig. Aber eben ganz emotional bin ich noch nicht losgelöst und arbeite dran
Wenn du dir wirklich helfen willst - dann breche den Kontakt konsequent ab.

Wenn du eine Blasenentzündung hast, weil du die "Füsse ständig im Wasser hast" - dann hilft erstmal zur Heilung nichts anderes - als zuerst die Füsse aus dem Wasser zu nehmen.
Danke auch dir. Denke bin auf dem Weg.. aber so konsequent bin ich halt nicht um ihm Nein zu sagen.. aber lerne draus.. und geh meinen Weg weiter ohne ihn.
 
Liebe Samantha,

manche Dinge kann man nicht erzwingen – so auch nicht die Liebe. Nicht geliebt zu werden ist für einen Menschen die schlimmste Erfahrung, die ihm geschehen kann. Mit dem Kind in Dir ist eigentlich Deine Seele gemeint, die in diesem Fall ihr Heil verloren hat.

Dein Problem dürfte darin liegen, dass Du diesem verlorenen „Traum“ kein Ende gibst – mit der sie ihre Ruhe finden kann. Solche traumatische Erinnerungen können wir zwar nicht ungeschehen machen, aber wir können sie mit anderen Botschaften überschreiben.

Du könntest Dir also verinnerlichen, dass Dir Deine schönen Erinnerungen nicht verloren gehen. Das Ende dieses Lebensabschnittes kann eine Botschaft für einen Neuanfang sein. Damit meine ich jedoch nicht den Versuch, die verlorene Beziehung wieder mit neuem Leben zu erwecken.

Nach meinen leidvollen Erfahrungen hatte sich so manche Katastrophe über die Zeit als glückliche Fügung herausgestellt. Es ist also die gute Hoffnung auf das Neue, mit der Deine liebe Seele Trost und Ruhe finden kann. Deine Seele sagt Dir, dass sie die Begegnung mit dem Partner nicht aushalten kann, also vermeide es.

Du hast also Energie, nur verschwendest Du sie an eine Fata Morgana. Versuche lieber diese Energie in die Gestaltung Deines neuen Lebensabschnittes zu investieren. Entdecke zunächst also Dich selbst und Deine Seele. Sie wird Dir dann auch sagen, was zu Deinem Seelenheil beiträgt und was nicht.

Merlin
.
Danke lieber Merlin.
Die Worte hören-lesen sich gut an. Der Ansatz gefällt mir:
können sie mit anderen Botschaften überschreiben.

Du könntest Dir also verinnerlichen, dass Dir Deine schönen Erinnerungen nicht verloren gehen. Das Ende dieses Lebensabschnittes kann eine Botschaft für einen Neuanfang sein.

Drum bin ich dankar für andere Denkweisen und Tipps. Zurück will ich und geh ich nicht mehr, es soll nach vorwärts gehen.
Lg
 
aber so konsequent bin ich halt nicht um ihm Nein zu sagen.. aber lerne draus.. und geh meinen Weg weiter ohne ihn.
Ich kann dich ja verstehen - bei Gefühlen ist es nicht immer so einfach - ob nun Liebe - Angst oder Panik. Könnte man das so auf Kommando an und ausknipsen - gäbe es viel weniger Probleme auf der Welt.

Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg - wo ein Wille ist - ist auch immer ein Weg und eine Lösung. Nur nicht aufgeben :)
 
Werbung:
Danke vielmal dir und irgendwann kann man drüber stehen, zurückschauen und stolz sein,dass man es geschafft hat und sich auf das Neue freuen. Hab ein paar ganz gute Sachen auch per Pn erhalten.
Ich denke einige reden aus Selbsterfahrung und es ist schön, so einfühlsame Gedanken und Sätze zu lesen.
 
Zurück
Oben