Was würden Wesen machen, wenn sie unsere Evolutionsstufe überschreiten würden?

Ich glaube nicht mal, dass sich ein "höher stehendes Wesen" überhaupt "wundern" würde. Warum? Wenn es sich darüber bewusst ist, was hier geschieht. Oder es einfach ok so ist, wie es ist - und er/sie sich darüber im Klaren ist. Wenn oder weil das alles eine Ent-wicklung ist.

ich denke höher stehende wesen würden sich dennoch wundern, welche dummheiten auf der erde möglich sind. darum ist ja die erde so interessant...

lg winnetou:D
 
Werbung:
Vielleicht gibt es eine Trennung, der Homo sapiens und der Neandertaler hatten auch eine gewisse Zeit lang gleichzeitig gelebt. Es waren beides Menschen mit dem selben Urursprung. Man weiss ja nicht wer den Neandertaler ausgerottet hat. Die Rasse Homo sapiens ist sehr aggressiv und wer weiss, vielleicht entwickelt sich daraus noch eine viel agressivere Form oder es gibt eine Trennung auf Evolutionsbasis, dh. vielleicht irgendwann eine neue Unterform homo sapiens die dann später einen anderen Namen trägt. Es ist durchaus möglich das es auch irgendwann keine Menschen mehr gibt, die Dinosaurier wurden auch ausgerottet und man rechnet mit gewissen Hochkonjukturen gewisser Arten, dh. irgendwann wird die Menschheit auch ein Ablaufdatum haben rein von der Evolution her gesehen. Es kann dann sein, dass eine Andere Spezie dann an die Spitze kommt der Pyramide und sich weiterentwickelt. Das könnte theoretisch auch eine Insektenform oder sowas in der Art sein, denn alles ist möglich.



Ich kann mir nicht vorstellen-dass da eines Tages etwas nachkommt- durch eine ungeplante Kreuzung mit einem Wesen dass irdisch ist- es sei dem es stammt von einem anderen Planeten- eine Invasion die unsere Erde übernimmt- dass ist aber sehr weit hergeholt.

Ist es nicht so dass der Dinosaurier durch eine Naturgewalt vernichtet wurde - dass gleiche könnte den Menschen von heute zustoßen?

Irgendwo schlummern nach dem Zerstören- zurückgebliebene Zellen- sie kreuzen sich- und schwupp erschafft sich eine neue intelligentere Form oder im Zweifelsfall auch nicht?
 
Für mich ist bereits das erste Wort deines ersten Beitrags in deinem Thema ein gedanklicher Stolperstein.

Denn.

Wer sind

DIE

Menschen?

*fragt sich*
Kinnaree
die mit Verallgemeinerungen nix anfangen will
Wir Menschen als Gesamtes wirken nicht gerade förderlich auf andere Kreaturen als Gesamtes.

- Umweltverschmutzung
- Raubbau
- Kriege unter einander
- Missbrauch von Tieren
- Missbrauch von Pflanzen und Nahrungsmitteln
- Gegenseitige Ausbeutung

und noch vieles mehr wo wir Menschen als Gesamtpaket wirken.
 
Ich kann mir nicht vorstellen-dass da eines Tages etwas nachkommt- durch eine ungeplante Kreuzung mit einem Wesen dass irdisch ist- es sei dem es stammt von einem anderen Planeten- eine Invasion die unsere Erde übernimmt- dass ist aber sehr weit hergeholt.

Ist es nicht so dass der Dinosaurier durch eine Naturgewalt vernichtet wurde - dass gleiche könnte den Menschen von heute zustoßen?

Irgendwo schlummern nach dem Zerstören- zurückgebliebene Zellen- sie kreuzen sich- und schwupp erschafft sich eine neue intelligentere Form oder im Zweifelsfall auch nicht?

Es kann ja theoretisch sein, dass es eine Trennung gibt von den Menschen selbst, dh. Gentechnik als Beispiel wo wirken könnte um bessere Fähigkeiten zu erlangen und gesünder zu leben. Es gibt vielleicht schon so was wie eine Trennung indem man gewisse Menschen anders behandelt als andere Menschen. Dh. wir in der ersten Welt haben die Vorteile als Beispiel wo andere nicht haben wie beispw. sauberes Wasser, Nahrungsmittel, Luxusartikel, Bildung etc..
 
Ich kann mir nicht vorstellen-dass da eines Tages etwas nachkommt- durch eine ungeplante Kreuzung mit einem Wesen dass irdisch ist- es sei dem es stammt von einem anderen Planeten- eine Invasion die unsere Erde übernimmt- dass ist aber sehr weit hergeholt.

Ist es nicht so dass der Dinosaurier durch eine Naturgewalt vernichtet wurde - dass gleiche könnte den Menschen von heute zustoßen?

Irgendwo schlummern nach dem Zerstören- zurückgebliebene Zellen- sie kreuzen sich- und schwupp erschafft sich eine neue intelligentere Form oder im Zweifelsfall auch nicht?

jehdoch wäre zu berücksichtigen,dass alle Dinos also männchen und weibchen alle einen langen naja "Schweifschantz" hatten abgehend vom Rücken,bevor die Naturgewalten alle hinwegfegten,die Dinosaurier melkajal
jedoch im laufe Evolutionsgeschichte laut Darwin,der Affe langsam zum Homosapiens später sich Mensch entwickelte und nebem Faustkeil und Stein plötzlich lediglich nur noch ein "Stumel"Wurmfortsatz kurz hinter dem Gesäß also Rückengerüst übriggeblieben.
upps`s stellt sich die Frage wo wahr bloß der lange Schweifschwanz"bzw.wiso verkümmerte zum kleinen..Also das könnten dann schon neue Wesen daraus machen..so in der Evolution.Oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben