Was würden Wesen machen, wenn sie unsere Evolutionsstufe überschreiten würden?

Wie kommst Du darauf nicht den gleichen Ursprung, magst Du erklären?

Weshalb? Damit dein Thread zerstört wird, wie es üblicher Weise der Fall ist seit Jahren?

Indigene Völker und naturbezogene Völker vernichten nicht in dem Ausmaß wie technisch versierte Staatsvölker.....

Wer das nicht erkennen will, will auf Krampf alle Menschen vereinheitlichen.
 
Werbung:
Ich denke mehr ob Evolution Agression voraussetzen muss um weit zu kommen. Der Mensch ist ein Raubtier und kennt keine Gnade gegenüber anderen Spezien und teilw. nicht einmal gegen die Eigene. Das Unmenschliche gibt es nicht, da es immer Menschen sind die grausame Dinge tun und solange es Menschen sind, ist es menschlich. Der Begriff unmenschlich beisst sich selbst. Ich gehe davon aus, dass wenn jemand der Menschenrasse Herr werden möchte, müsste er noch einiges mehr an Agression bereitstellen können um alles was *menschlich* definiert ist mit Wort unmenschlich zu übersteigen.


Oki- wie siehst du den Menschen in der Zukunft- doch nicht etwa gleichbleibend?

Wenn Mensch in der Zukunft auf leere Räume in den Städten trifft- weil die Technik über die Räumlichkeiten herrscht- verändert dass nicht den Menschen- die Kommunikation erlischt- die stumme Technik verfügt über den Menschen?

Inwieweit würde es den Menschen beeinträchtigen- in seiner Natürlichkeit die klar ihre Präsenz verlieren würde?
 
Ich denke mehr ob Evolution Agression voraussetzen muss um weit zu kommen. Der Mensch ist ein Raubtier und kennt keine Gnade gegenüber anderen Spezien und teilw. nicht einmal gegen die Eigene. Das Unmenschliche gibt es nicht, da es immer Menschen sind die grausame Dinge tun und solange es Menschen sind, ist es menschlich. Der Begriff unmenschlich beisst sich selbst. Ich gehe davon aus, dass wenn jemand der Menschenrasse Herr werden möchte, müsste er noch einiges mehr an Agression bereitstellen können um alles was *menschlich* definiert ist mit Wort unmenschlich zu übersteigen.

What? Ehrlich? Schlimmer als das, was es bereits gibt, geht's doch gar nicht mehr?!

Im Übrigen gibt es sehr wohl auch Ausnahmen! Nicht alle Menschen sind auch gnadenlose brutale Schw. oder auch Unmenschen! (Hoffe ich jedenfalls.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weshalb? Damit dein Thread zerstört wird, wie es üblicher Weise der Fall ist seit Jahren?

Indigene Völker und naturbezogene Völker vernichten nicht in dem Ausmaß wie technisch versierte Staatsvölker.....

Wer das nicht erkennen will, will auf Krampf alle Menschen vereinheitlichen.

Gewalt und die Recht des stärkeren war bist jetzt was Evolution und Entwicklung ausgemacht hat, ich denke wir sind da an der Grenze und es wird/ muss andere Wege geben für die Zukunft, da eben die Handlung eines einzigen schon vernichtend genug sein kann, dh. ein Mensch kann im worst case Szenario die Menschheit beinahe auf ein Minimum reduzieren. Ich bin davon überzeugt Evolution findet immer noch statt nur die Frage ist, was wird sich stärker entwickeln im Menschen, die intelligenz wird rückläufig werden, da sehr viel abgenommen wird durch Maschinen. Ebenfalls körperliche Fähigkeiten werden in der Zivilisation auch immer weniger gebraucht werden. Also wird alles Folgen haben auch Ernährung etc.. Dh. die Epigenetik wirk aber viel schneller als die Evolution. Dh. es wird durch epigenetische Effekte sicher verschieden Gebiete geben wo Menschen andere genetische Eigenschaften haben die stärker wirken in sehr viel kürzerer Zeit.
 
@Mondblumen
schlimmer geht immer, dh. es gab immer Zeitepochen wo Dinge geschahen wo man vorher nie als möglich gesehen hätte. Erst im nachhinein sind einige intelligenter geworden, nachdem es verherrende Folgen hatte die nicht mehr zu verbessern waren. Das Selbe gibt es immer in Wiederholungen, es gibt immer unbelehrbare Menschen die zu extremen neigen.
 
Oki- wie siehst du den Menschen in der Zukunft- doch nicht etwa gleichbleibend?

Wenn Mensch in der Zukunft auf leere Räume in den Städten trifft- weil die Technik über die Räumlichkeiten herrscht- verändert dass nicht den Menschen- die Kommunikation erlischt- die stumme Technik verfügt über den Menschen?

Inwieweit würde es den Menschen beeinträchtigen- in seiner Natürlichkeit die klar ihre Präsenz verlieren würde?

Vielleicht gibt es eine Trennung, der Homo sapiens und der Neandertaler hatten auch eine gewisse Zeit lang gleichzeitig gelebt. Es waren beides Menschen mit dem selben Urursprung. Man weiss ja nicht wer den Neandertaler ausgerottet hat. Die Rasse Homo sapiens ist sehr aggressiv und wer weiss, vielleicht entwickelt sich daraus noch eine viel agressivere Form oder es gibt eine Trennung auf Evolutionsbasis, dh. vielleicht irgendwann eine neue Unterform homo sapiens die dann später einen anderen Namen trägt. Es ist durchaus möglich das es auch irgendwann keine Menschen mehr gibt, die Dinosaurier wurden auch ausgerottet und man rechnet mit gewissen Hochkonjukturen gewisser Arten, dh. irgendwann wird die Menschheit auch ein Ablaufdatum haben rein von der Evolution her gesehen. Es kann dann sein, dass eine Andere Spezie dann an die Spitze kommt der Pyramide und sich weiterentwickelt. Das könnte theoretisch auch eine Insektenform oder sowas in der Art sein, denn alles ist möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mondblumen
schlimmer geht immer, dh. es gab immer Zeitepochen wo Dinge geschahen wo man vorher nie als möglich gesehen hätte. Erst im nachhinein sind einige intelligenter geworden, nachdem es verherrende Folgen hatte die nicht mehr zu verbessern waren. Das Selbe gibt es immer in Wiederholungen, es gibt immer unbelehrbare Menschen die zu extremen neigen.

Das ist allerdings wahr, es gibt/gab immer noch von allem irgendwelche Steigerungen. Aber trotzdem glaube ich auch, es ist bereits alles da. Und wenn's von alledem noch eine Steigerung gibt, dann macht es puff und alles ist weg. - Ach wäre das schön. (;) ... so gäb's dann erst mal eine Grundreinigung, woraufhin dann endlich Neues entstehen könnte.)
 

Cro-Magnon-Mensch ([ˌkroːmaˈɲɔ̃]) ist eine – in der europäischen Forschungstradition begründete – Bezeichnung für den anatomisch modernen Menschen (Homo sapiens) der letzten Kaltzeit. Als Epoche der Cro-Magnon-Menschen gilt die Zeitspanne vom ersten Nachweis von Homo sapiens in Europa vor etwa 40.000 Jahren bis zum Übergang vom Pleistozän zum Holozän vor etwa 12.000 Jahren.[1]
http://de.wikipedia.org/wiki/Cro-Magnon-Mensch
 
Werbung:
Zurück
Oben