Was wünscht ihr euch

Werbung:
Wenn du nicht unentwegt irgendwelchen Mist postest, versinkst du ganz schnell in der Versenkung und kein Mensch erinnert sich an dich.

Walter ist evtl krank - bilde mir ein das gelesen zu haben - und wird dich schon löschen, wenn er hier wieder aktiv wird.

R.
 
Warum wird hier immer so ein Aufhebens um das " gelöscht werden wollen " gemacht? Einfach gehen und nicht mehr hier rein gucken reicht doch vollkommen...
 
Das finde ich auch, da muss ich dem Vorredner Recht geben. Ich finde kein Grund, dass gleich der Account gelöscht wird nur weil jemand keine Lust mehr hat. Einfach den Account nicht mehr nutzen.
 
Ich wünsche mir, daß ich auch mal so'n richtiger Ignorant sein kann und das mindestens 3 Wochen lang.

1. um zur Ruhe zu kommen, komplett - und
2. damit das endlich alles aufhört - und
3. dafür, deshalb und darum, daß oder damit ich endlich mein Leben leben kann. (Pup-Deutsch)

3 Jahre oder 30 Jahre wären vielleicht noch besser. Oder gleich für immer.
 
Werbung:
Zurück
Oben