Was wollte sie mir damit sagen?

Kaffeebohne

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2005
Beiträge
7
Ort
Wien
Vor einiger Zeit hatte ich hier geschrieben, daß ich mir nichts sehnlicher wünsche, als daß mir meine verstorbene Mama im Traum erscheinen möge.
Jetzt endlich war es soweit: Ich träumte , sie war wieder mal im Krankenhaus und ich war bei ihr auf Besuch. Als ich sie fragte, wie es ihr ginge sagte sie:
Auf mich (meine Mutter) kommt nichts Gutes zu. Was meinte sie damit? Bin ganz durcheinander.

Danke für eure Antworten :danke:
 
Werbung:
Kaffeebohne schrieb:
Vor einiger Zeit hatte ich hier geschrieben, daß ich mir nichts sehnlicher wünsche, als daß mir meine verstorbene Mama im Traum erscheinen möge.
Jetzt endlich war es soweit: Ich träumte , sie war wieder mal im Krankenhaus und ich war bei ihr auf Besuch. Als ich sie fragte, wie es ihr ginge sagte sie:
Auf mich (meine Mutter) kommt nichts Gutes zu. Was meinte sie damit? Bin ganz durcheinander.

Das kann ich mir vorstellen, dass Dich das durcheinander bringt. Also zunächst mal, ich weiß nicht, was konkret Deine Mutter mit dieser Aussage meinte. Ich bin mir aber sehr sicher, dass sie damit nicht zum Ausdruck bringen wollte, dass auf sie - wo immer sie auch ist - ungutes zukommt. Es würde wenig Sinn machen, dir eine solche Information zukommen zu lassen.

Ich denke in eine andere Richtung. Deine Mutter ist/war die äußere Repräsentanz Deiner weiblich/mütterlichen Seite und damit sind Deine Mutter und Du "eins". Damit sagst Du selbst Dir in dem, was Deine Mutter für Dich repräsentiert, dass da ungutes lauert. Also mach`die Augen auf und schau Dich um. Was ist in Deinem sog. Wachbewusstsein los?

Viele Grüße

Katarina
 
Zurück
Oben