Was wollen mir die Karten verraten?

hallo,
für mich liegt es , als wenn er ebnso unzufrieden ist,
er will eigentlich eine dichtere Beziehung , die so nicht liegt,

die letzten 4 Karten sprechen davon das es nur in der Beziehung gut weitergehen kann wenn ein gemeinsamer Hausstand gegründet wird, also auch das eingehen in Familie möglich wird,
das sieht er kritisch.

die Lösung wäre die räumliche trennung aufzulösen.
ansonsten ist die Beziehung am Auflösen begriffen, der Ring liegt auf Platz 16, die 16 auf den mäusen, und die liegen auf dir.

Werbung:
Eine Weiterentwicklung in eurer Beziehung sehe ich nicht, es ist schwierig, zu eingefahren und ich sehe dich am Scheideweg, eine Trennung scheint möglich.

Hier fehlt die Leichtigkeit, Freude, Lebendigkeit. Zudem kommt noch der Mangel an Offenheit und Ehrlichkeit, er spielt nicht mit offenen Karten. Evtl. spielt hier noch ne andere Dame eine Rolle.

@flimm Danke sehr für deine Interpretation/Deutung <3

@Sternenflug Auch dir danke!!! Das mit der anderen Frau sagt mir nichts, er hat zwar viele Freundinnen aber alle sind wie er auch in einer Beziehung. .

Ich werde die Thematik definitiv einmal Ansprechen, auch unsere Wohnsituation -wer weiß, wie es sich dann weiterentwickelt, wenn man offen darüber spricht und vlt an dem ein oder anderen "Problem" gemeinsam arbeitet.

Liebe/r @Green Eireen , @flimm und @Sternenflug !
Diese Unterhaltung ist schon etwas länger her, dennoch wollte ich mich bei euch bedanken. Die Zeit nach diesem "Gespräch" war sehr turbulent und hat vieles in meinem Leben verändert. Viele Faktoren trafen aufeinander und ich beendete schweren Herzens die Beziehung.

Es ist nicht einfach aber diese Unterhaltung zeigte mir, dass es vielleicht so kommen hat müssen und bereits von "vornherein festgelegt" war. Irgendwie gab es mir wieder Hoffnung, dass doch vieles aus einem bestimmten Grund geschieht und unser "Lebensweg" bereits grob festgelegt ist.

Eine Weiterentwicklung in eurer Beziehung sehe ich nicht, es ist schwierig, zu eingefahren .... Evtl. spielt hier noch ne andere Dame eine Rolle.
nur in der Beziehung gut weitergehen kann wenn ein gemeinsamer Hausstand gegründet wird, also auch das eingehen in Familie möglich wird,das sieht er kritisch.
Nach und nach erkannte ich, dass du Recht hattest. Die Dame war ein Familienmitglied, welche eine sehr einflussreiche, manipulative und egoistische Rolle spielt. Ein "gemeinsamer Hausstand" war keine Option, speziell für ihn bzw. die besagte Dame, da sie ihn nicht gehen lassen will und er sie auch nicht verlassen kann/will. Im Nachhinein und mit etwas Abstand bin ich doch ein wenig sprachlos, wie zutreffend das doch war/ist.

Werbung:
Zurück
Oben