Was wollen mir die Karten verraten?

Registriert
16. September 2020
Beiträge
80
Ort
Innsbruck
Hallo, hoffe es geht euch allen gut!

In letzter Zeit beschäftige ich mich intensiv mit meiner Zukunft, meinen Zielen und Wünschen/Träumen u.a. hinsichtlich Partnerschaft, da ich seit längeren in einer Beziehung bin.

Ich stellte mir die Frage "Wie wird sich meine Beziehung weiterentwickeln?".

Wäre toll, hilfreich und sehr interessant, wenn ihr mir verraten könntet, was euch die Karten auf den ersten Blick mitteilen.

!!! Ich schätze wirklich euer Talent und bin jetzt schon dankbar, dass jemand überhaupt seine Zeit dafür bereitstellen würde :) Vielen <3-lichen Dank !!!





 
Werbung:
Ich bin kein Profi aber die Dame mit Blick auf den Sarg, gefolgt von dem Park scheint ja keine positive Wendung zu nehmen oder? Der Mann scheint leider auch ganz unten am anderen Ende zu sein und dazwischen der Reiter.
Wie gesagt, ich kenne mich 0 aus und bin gerade am forschen der Bedeutung und Zusammenhänge der einzelnen Karten!
 
Ich bin kein Profi aber die Dame mit Blick auf den Sarg, gefolgt von dem Park scheint ja keine positive Wendung zu nehmen oder? Der Mann scheint leider auch ganz unten am anderen Ende zu sein und dazwischen der Reiter.
Wie gesagt, ich kenne mich 0 aus und bin gerade am forschen der Bedeutung und Zusammenhänge der einzelnen Karten!


hallo,
du scheinst dich in der Beziehung nicht mehr wohl zu fühlen, da sind Tränen oder auch Melancholie zu finden, wie aber auch sich irgendwie nichtmehr wertgeschätzt fühlen bis hin zu abnehmenden Gesprächen und von dir vermuteten Geheimnissen zu finden.
Du fühlst dich falsch dort, bist wohl etwas enttäuscht zur Zeit von der Beziehung.
trotzdem liegt die Liebe im Haus, das haus auf der Beziehung und positive Energie geldbetreffend bei ihm.

was willst du genau wissen?
die Bücher auf 1, sagen mir das du über ihn etwas wissen willst, oder wissen willst ob du beenden sollst, weil du zu lange warten auch als falsch empfindest.
 
@flimm Danke für deine Antwort!!
Melancholie ist derzeit wirklich stark vorzufinden, dennoch fühle ich mich wertgeschätzt und geliebt. Mir fehlt derzeit sehr die Leichtigkeit, Nähe und Spontanität in der Beziehung. Wie es ihm dabei geht, weiß ich nicht, teils ist es distanziert zwischen uns und teils wie "früher".

Ich würde einfach gerne Wissen, wie es beziehungstechnisch weitergeht. Ob sich die Situation bessern wird und wir eine "schöne" Zukunft zu erwarten haben oder...
 
@Green Eireen Ich habe viel an mir und meiner "Selbstbehauptung" gearbeitet und mich aktiv dem Problem bzw. der Herausforderung gestellt. Es war nicht immer einfach aber es hat sich letztlich zum positiven gewendet und ich bin sehr zufrieden. Im Nachhinein bin ich auch dankbar über die erlebte Situation, da ich persönlich sehr daran gewachsen bin.
 
@Green Eireen Ich habe viel an mir und meiner "Selbstbehauptung" gearbeitet und mich aktiv dem Problem bzw. der Herausforderung gestellt. Es war nicht immer einfach aber es hat sich letztlich zum positiven gewendet und ich bin sehr zufrieden. Im Nachhinein bin ich auch dankbar über die erlebte Situation, da ich persönlich sehr daran gewachsen bin.

Das heisst du wohnst noch in dieser WG und bist mit deinem Partner nicht räumlich zusammen in einer Wohnung ?

.
 
Ja genau, ich lebe nicht mit meinen Partner zusammen. Er ist dafür aber auch umgezogen und lebt jetzt in der Nähe auch in einer WG, sind jetzt also "Nachbarn".

O.K. Danke für die Info. :)







Ich stellte mir die Frage "Wie wird sich meine Beziehung weiterentwickeln?".

Ich sehe hier gar nicht den Herrn als deinen Partner. Eher den Bären, der auf dein Herz auf dem Haus rösselt - also in deiner räumlichen Nähe ist. Und zudem noch auf dich als die Dame spiegelt. Bär auch rösselnd Zugang zu den Mäusen in deiner PK als Dame hat.

Und wohl dein Dauerherzensmann und Partner werden soll - Bär rösselt auf den Anker - auf dem der Herr selbst liegt. Aber im Haus des Herrn liegt der Reiter - aus dieser Rolle will er raus oder gar nicht erst rein - Reiter reitet in die Wege und sucht nach Auswegen.

So richtig gut liegt die Entwicklung für eure Partnerschaft für mich leider nicht so wirklich. Berg auf dem Platz des Bären spiegelt auf den Sarg vor dir als Dame. Kreuz unter dem Bären auf den Wegen - und Wege auf dem Brief - die auf die Ruten spiegeln - Stress und Anspannung zwischen dir und ihm - du als Dame liegst auf den Ruten.

.
 
Werbung:
Ich sehe hier gar nicht den Herrn als deinen Partner. Eher den Bären, der auf dein Herz auf dem Haus rösselt - also in deiner räumlichen Nähe ist. Und zudem noch auf dich als die Dame spiegelt. Bär auch rösselnd Zugang zu den Mäusen in deiner PK als Dame hat. .
Ah, okay. Dachte, dass bei Personen bereits "fix" festgelegt ist, dass es sich immer ausschließlich um Dame, Mann und Reiter handelt. Wusste nicht, dass auch andere Karten Personen widerspiegeln können.

Und wohl dein Dauerherzensmann und Partner werden soll - Bär rösselt auf den Anker - auf dem der Herr selbst liegt. Aber im Haus des Herrn liegt der Reiter - aus dieser Rolle will er raus oder gar nicht erst rein - Reiter reitet in die Wege und sucht nach Auswegen. .
Okay, also soll er einerseits mein Dauerherzensmann sein aber andererseits will er es nicht bzw. hat Zweifel?!

So richtig gut liegt die Entwicklung für eure Partnerschaft für mich leider nicht so wirklich. Berg auf dem Platz des Bären spiegelt auf den Sarg vor dir als Dame. Kreuz unter dem Bären auf den Wegen - und Wege auf dem Brief - die auf die Ruten spiegeln - Stress und Anspannung zwischen dir und ihm - du als Dame liegst auf den Ruten. .
Sieht man denn auch eine Besserung oder ob vlt. andere Personen involviert sind bzw. involviert werden?

Dankeschön für die tolle Erklärung, so kann man gleich ein wenig lernen, wenn es um die Deutung der Karten geht!! & natürlich auch für deine Zeit, danke!!
 
Zurück
Oben