Was wollen mir die Karten verraten?

Registriert
16. September 2020
Beiträge
80
Ort
Innsbruck
Hallo, hoffe es geht euch allen gut!

In letzter Zeit beschäftige ich mich intensiv mit meiner Zukunft, meinen Zielen und Wünschen/Träumen u.a. hinsichtlich Partnerschaft, da ich seit längeren in einer Beziehung bin.

Ich stellte mir die Frage "Wie wird sich meine Beziehung weiterentwickeln?".

Wäre toll, hilfreich und sehr interessant, wenn ihr mir verraten könntet, was euch die Karten auf den ersten Blick mitteilen.

!!! Ich schätze wirklich euer Talent und bin jetzt schon dankbar, dass jemand überhaupt seine Zeit dafür bereitstellen würde :) Vielen <3-lichen Dank !!!





 
Werbung:
Ich bin kein Profi aber die Dame mit Blick auf den Sarg, gefolgt von dem Park scheint ja keine positive Wendung zu nehmen oder? Der Mann scheint leider auch ganz unten am anderen Ende zu sein und dazwischen der Reiter.
Wie gesagt, ich kenne mich 0 aus und bin gerade am forschen der Bedeutung und Zusammenhänge der einzelnen Karten!
 
Ich bin kein Profi aber die Dame mit Blick auf den Sarg, gefolgt von dem Park scheint ja keine positive Wendung zu nehmen oder? Der Mann scheint leider auch ganz unten am anderen Ende zu sein und dazwischen der Reiter.
Wie gesagt, ich kenne mich 0 aus und bin gerade am forschen der Bedeutung und Zusammenhänge der einzelnen Karten!


hallo,
du scheinst dich in der Beziehung nicht mehr wohl zu fühlen, da sind Tränen oder auch Melancholie zu finden, wie aber auch sich irgendwie nichtmehr wertgeschätzt fühlen bis hin zu abnehmenden Gesprächen und von dir vermuteten Geheimnissen zu finden.
Du fühlst dich falsch dort, bist wohl etwas enttäuscht zur Zeit von der Beziehung.
trotzdem liegt die Liebe im Haus, das haus auf der Beziehung und positive Energie geldbetreffend bei ihm.

was willst du genau wissen?
die Bücher auf 1, sagen mir das du über ihn etwas wissen willst, oder wissen willst ob du beenden sollst, weil du zu lange warten auch als falsch empfindest.