was wollen Frauen eigentlich?

welchen Männertyp finden Frauen besonders liebenswert?

  • zart, jeden Wunsch erfüllen, treu sein, machen was ich will, Geld wichtig

    Stimmen: 4 11,1%
  • wie Antwort 1, nur Geld ist unwichtig

    Stimmen: 2 5,6%
  • wie Antwort 1, er soll aber sagen was er will auch wenn es deswegen oft Streit gibt Geld wichtig

    Stimmen: 4 11,1%
  • wie Antwort 3 Geld unwichtig

    Stimmen: 11 30,6%
  • er soll ruhig viele Schwächen haben aber treu sein, mag niemand perfekten Geld wichtig

    Stimmen: 7 19,4%
  • wie Antwort 5 Geld unwichtig

    Stimmen: 7 19,4%
  • ich leibe prinzipiell nur Männer die mich verletzen Geld wichtig

    Stimmen: 2 5,6%
  • wie Antwort 7, Geld unwichtig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    36

Ritter Omlett

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2004
Beiträge
2.899
Ort
Wien
Was Frauen wollen oder welchen Typ Mann sie am ehesten zugeneigt sind, möchte ich mal wissen. Meine Mutter ist eine sehr sanftmütige Frau. Mein Vater ein dominanter aufbrausender Mann, welcher sofort herumschreit wenn einer von uns nicht machte was er wollte, deswegen habe ich mich etwas distanziert, weil auch die Mutter das sehr lange tolerierte. Nur heute verhält es sich anders. Die Mutter ist nun 75 der Vater 77.
Meine Schwester:
Männer sind zum zahlen und arbeiten da und hat nebenbei einen Freund. Nützt ihren Mann finaziell total aus, ausserdem muss er seine eigene Wohnung haben. Je mehr Liebe trotzdem er entgegebringen mächte, desto gröber wird sie zu ihm, oder eine Frau(25) die sagt Geld an einem Mann macht sexy. Ich fragte darauf warum? Sie entgegnete, das ist einfach ein weltmännisches Auftreten, dass mich fasziniert.
So gesehen fällt mir auf, dass Frauen die grobe Männer haben, sich beschweren darüber, dass sie so grob sind, anderseits fällt mir auf, dass Frauen sich beschweren, wenn der Mann gar so sanft ist. Natürlich kenne ich auch Pärchen die sich sehr gut verstehen und wo wirklich alles wie man so schön sagt wie die Faust aufs Auge passt. Aber nachstehende Umfrage würde mich so neugierig machen, was die Frauen wirklich mögen, obwohl es nun verdammt schwer ist die Fragen zu formulieren zum Thema, welchen Männertyp bevorzugt heutzutage die Frau
 
Werbung:
Die Antworten die du kriegen wirst, sind so verschieden wie die Menschen selbst. Und das ist eine berechtigte Antwort! Ich habe nichts gewählt, weil ich die Auswahlmöglichkeiten einfach *geistlos* finde. Sorry.
 
wie wärs mit einer zusammenfassung/groben schematisierung seelenstern?!
Aber naja, gute frage ritter.
Und frauen, die sagen das geld sie anmacht, können mir gestohlen werden (immer dieser niedere überlebens- /sicherheits-instinkt)

äh ritter, bist du verbittert?

MFGDNEB
 
Ich halte nichts von *groben Schematisierungen*.


Ähm ja... verbittert vielleicht, ob meiner Dreistigkeit, so und nicht anders zu antworten. ;)
 
Ich hab keine. Hierzu jedenfalls.

Die Umfrage ist sowas von kopflastig... *hilfe* Wo bleibt das Herz und das Fühlen?
 
Werbung:
hi Seelenstern und DFB
bin nicht verbittert......
Ich wollte eigentlich nur die Gegensätzte ansprechen, die mir oft auffallen und das Ganze sollte nicht ganz so ernst genommen werden :)
 
Zurück
Oben