Was wird mir dieses Jahr noch SCHÖNES wiederfahren?

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hallo zusammen :)
Hab mir heute nach langer Zeit mal wieder die Karten gelegt. Mit der Frage was mir dieses Jahr noch ´´schönes´´ wiederfahren wird. Also die Frage war allgemein gestellt auf kein bestimmtes Thema bezogen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt :)



Hab die frage so allgemein gestellt da ich kein Thema vorwegnehmen wollte, in welchem Bereich etwas passiert. Für mich sieht es so aus aus als würde sich bei mir in der Liebe etwas tun, liege ich damit richtig?
Freue mich über jede Hilfe:danke:
 
Werbung:
hallo,

ein schönes treffen mit mehreren leuten, du wirst dich da sehr wohl bei fühlen.
kann auch sein, dass da eine neue freundschaft mit einer dame entstehen wird.

also eine neue liebe lese ich hier leider noch nicht heraus, aber ich kann mich ja irren, bin auch erst am üben!

lg
 
Guten Morgen :)
Danke für deine Deutung. Damit könntest du evtl. auch recht haben, bin öfter am Wochenende unter vielen Leuten.:danke:
Liebe Grüsse
 
Habe mir gerade noch mal meine Legung angeschaut und bemerkt das mir ein Fehler unterlaufen ist. Die zweite Karte ist nicht das Schiff, sondern der Baum:confused:.
Was bedeutet der Baum zwischen zwei Personenkarten?
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo Lubina

Mh, ich finde, Du hast mit Deiner Fragestellung, was Dir denn "SCHÖNES" widerfährt, die Karten manipuliert. Heisst, sie sollen Dir nur "SCHÖNES" und bloss nix schlechtes anzeigen.
Na ob sie Dir damit auch richtig "geantwortet" haben :rolleyes: oder einfach nur was "SCHÖNES" hingezaubert haben ;) damit es Deiner Fragestellung entspricht.

Grüsse
damara
 
Zurück
Oben