Was wird kommen?!!!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Ich habe sehr lange überlegt, ob gerade ich um Hilfe bitten soll.Aber ich kann es leider noch immer nicht, mein eigenes Bild deuten.Daher wende ich mich mit der Bitte an Euch :liebe1:

Ich würde gerne wissen, was in diesem Jahr noch alles auf mich zu kommen wird : Beruflich, Finanziell, Liebesmässig.Hier das Blatt dazu, gelegt von Links nach rechts mit den Lenormand Karten Blaue Eule :

"Beim Mischen ist mir der Bär raus gefallen!"

Brief - Sterne - Turm - Herz - Ring - Hund - Berg - Mond
Fische - Sense - Klee - Schiff - Ruten - Blumen - Kind - Storch
Haus - Fuchs - Schlange - Anker - Bär - Herr - Mäuse - Vögel
Buch - Lilie - Kreuz - Dame - Wolken - Park - Wege - Reiter
Sarg - Sonne - Schlüssel - Baum

Was meint Ihr dazu??Also ich sehe vieles, aber nichts gutes auf mich zukommen :( UND bitte, an die die es nicht verstehen, warum ich das wissen will, es ist so!!!Hinterfragt es bitte nicht!!!:liebe1:

An die die mir beim Deuten helfen, biete ich im Gegenzug auch eine Karten Legung an!!!

Vielen Dank
Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo Taimie,


ich versuche es mal bei Dir


Brief - Sterne - Turm - Herz - Ring - Hund - Berg - Mond
Fische - Sense - Klee - Schiff - Ruten - Blumen - Kind - Storch
Haus - Fuchs - Schlange - Anker - Bär - Herr - Mäuse - Vögel
Buch - Lilie - Kreuz - Dame - Wolken - Park - Wege - Reiter
Sarg - Sonne - Schlüssel - Baum


Es scheint eine gute Nachricht auf Dich zu zukommen.

es scheint auch, das Dich eine bestimmte Sache viel Energie und Kraft kostet, es hat evtl. mit Deiner Gesundheit zu tun.

Gibt es einen Hm derzeit bei Dir?
Wenn ja,...er steht vor einer Entscheidung und er scheint einen Verlust vor sich zu haben.

Pass ein bissel auf in deinem Bekanntenkreis, dort geht es nicht ehrlich zu, ein Falschspieler mit dem Du befreundet bist.

Auch gibt es einen Rückzug von einer Frau.

ich schau später nochmal

LG Arielle:liebe1:
 
Hallo Taimie,


ich versuche es mal bei Dir


Brief - Sterne - Turm - Herz - Ring - Hund - Berg - Mond
Fische - Sense - Klee - Schiff - Ruten - Blumen - Kind - Storch
Haus - Fuchs - Schlange - Anker - Bär - Herr - Mäuse - Vögel
Buch - Lilie - Kreuz - Dame - Wolken - Park - Wege - Reiter
Sarg - Sonne - Schlüssel - Baum


Es scheint eine gute Nachricht auf Dich zu zukommen.

es scheint auch, das Dich eine bestimmte Sache viel Energie und Kraft kostet, es hat evtl. mit Deiner Gesundheit zu tun.

Gibt es einen Hm derzeit bei Dir?
Wenn ja,...er steht vor einer Entscheidung und er scheint einen Verlust vor sich zu haben.

Pass ein bissel auf in deinem Bekanntenkreis, dort geht es nicht ehrlich zu, ein Falschspieler mit dem Du befreundet bist.

Auch gibt es einen Rückzug von einer Frau.

ich schau später nochmal

LG Arielle:liebe1:


Hallo Arielle :liebe1:

Zuerst mal vielen Dank das Du Dir die Mühe gemacht hast!!!!

Hm, einen HM also so richtig gibt es eigentlich nicht!Das mit dem Brief, was meinst Du da denn genau?

Das mit dem Rückzug einer Frau, meinst Du das das ich mich zurück ziehe von Ihr oder Sie von mir??

Lg
taimie
 
Bitte bitte gerne wiedermal:liebe1:


Hm, einen HM also so richtig gibt es eigentlich nicht!

Aber einen Mann gibt es auch wenn nicht HM?!


Das mit dem Brief, was meinst Du da denn genau?
Das Du bald einen Brief eine Nachricht bekommst, die gut zu sein scheint.




Das mit dem Rückzug einer Frau, meinst Du das das ich mich zurück ziehe von Ihr oder Sie von mir??

Diese Frau zieht sich zurück von wem weiss ich nicht, könnte deine Chefin, habt ihr nun ein etwas besseres Verhältnis?
 
Bitte bitte gerne wiedermal:liebe1:



Aber einen Mann gibt es auch wenn nicht HM?!

Ja und Nein, das kann selbst ich Dir nicht genau beantworten!



Das Du bald einen Brief eine Nachricht bekommst, die gut zu sein scheint.

Okay, in welche Richtung dieser geht, siehst Du nicht ?


Diese Frau zieht sich zurück von wem weiss ich nicht, könnte deine Chefin, habt ihr nun ein etwas besseres Verhältnis?

Du meinst DIE Chefin*gg*Mittlerweile hab ich gar keinen Kontakt mehr.Also von daher kann Sie sich ruhig zurück ziehen :)

Was siehst Du sonst noch??

Lg
taimie
 
Hallo Taimie,

bin zwar kein "Profi", aber ich würde mich trotzdem gerne an deinem Blatt versuchen:

Beruflich:
Dein Beruf scheint dir derzeit nur ein kleines Glück zu geben. Bist Du beruflich unterwegs? Da scheint es zur Zeit Gespräche zu geben. Mit einem Mann? Sieht so aus, als wenn Du da zur Zeit nicht so ganz klar siehst und ein paar Unsicherheite hast. Könnte mit einer Frau zu tun haben?

Es wird auch in der Zukunft wohl noch Gespräche geben im Beruf. Ich sehe aber auch einen Vertrag und dass Du mit dem Herzen dabei bist. (evtl. zurück wohin? Eine Wiederholung?) Ich denke, es wird dir gefallen und auch Kreativität fordern. Du wirst da dann "deinen Mann stehen" und ich sehe es recht stabil.

Finanzen:
Da ich ja nichts über deinen Job weiss.. Sieht so aus, als wenn Du Nachrichten bekommst und Geld könnte über spirituelle Arbeit dabei sein. Da ist ein wenig Achtsamkeit gefordert. Finanziell schient da gerade was nicht rund zu laufen. Sieht so aus, als wenn Da jemand dich betrügt? Da der Betrug in dein Haus guckt - Arbeit von zu Hause aus scheint nicht so ganz richtig zu sein gerade?

Für die Zukunft sehe ich erstmal kleines Geld und eine Veränderung der Lage. (Im Zusammenhang mit dem Job?) Du wirst aktiv Entscheidungen treffen, was erstmal einen Verlust bedeuten kann.

Was die Männer angeht:
Wenn es auch keinen HM gibt, kurzfristig sollte einer es werden können. Der gute Mann könnte im Winter dazu werden. Da werden Gefühle für dich sein und auch, dass Du ihm wichtig bist. Möglich, dass er viell. von weiter her ist. (Also nicht 3 Straßen weiter wohnt.. evtl. andere Stadt?) Er wird schon an seinen Gefühle zu dir festhalten, auch wenn es ein wenig chaotisch wird und er nicht auf direkten Wege zu Ziel kommen kann. :) Mit dem Fuchs - hmm.. er wird wohl recht clever sein um zu punkten.

Wenn ich dich angucke... Da könnten sich in der Zukunft Gefühle für einen Mann entwickeln, der nicht so nah bei dir wohnt. Das ganze könnte ein wenig dauern und sich dahinschleppen und mal hoch mal tief sein. Ich sehe aber Gespräche zumindest die positiv sind und eine gewisse Stabilität. Aber leider nicht, ob es nicht viell. nur eine Freundschaft bleibt/wird.

So - jetzt bitte nicht böse sein, wenn ich voll daneben liege... Bin ja noch am üben und leider mangelt es mir auch oft ein wenig am Ausdruck beim Deuten. Bin jedoch gespannt, ob Du meine Deutung in der Luft zerreisst...

Lieben Gruss


Sterni
 
Hallo Sterni

Auch Dir möchte ich einmal Danken das Du Dir die Mühe gemacht hast und Dir mein Bild angesehen hast :liebe1:

Beruflich bin ich derzeit viel unterwegs, sprich mal hier mal da :) Von daher kann es sein das ich etwas gestresst wirke im Karten Bild.Aber, die Arbeit ist genau das was ich eigentlich bin, kreativ :) Somit liegst Du gar nicht so falsch mit der Deutung ;)

Die Finanzen, nun da denke ich könnte es bei uns allen aussehen oder? ;) Aber so eine kleine Zubusse wäre ja nicht allzu schlecht was *gg*

Nun Männer, im Grunde weiß ich noch gar nicht so wirklich was ich eigentlich will.Einerseits will ich wieder einen neuen Mann um mich haben, jedoch irgendwas wehrt sich in meinem Inneren dies zu zu lassen.

Also Du meinst das ev. in den Winter Monaten etwas fixes kommen kann oder was meinst Du da genau???

Lg
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben