Was wird es in 25 Jahren nicht mehr geben?

Was wird es in 25 Jahren nicht mehr geben?

• Umfrageteilnehmer
    13

Shan-Troh-Peas

Aktives Mitglied
Meine Kinder!

An diesem schönen Sonntag darf ein jeder von euch in die Zukunft blicken, so vergesst für ein paar Minuten Bratentopf und Sockenstricken. Was ich euch hiermit frage: wie wird alsbald die Lage? Ein Vierteljahrhundert ist schnell vergangen, braucht die Zunkunft noch Hebammen?

Wird es Lehrer dann noch geben, lässt KI die Kinder streben? Hat der Supermarkt Kassierer, war das Bargeld doch stabiler?

Seid heute fesch und kreativ, blickt gläsern in die Kugel. Ihr wisst, die Welt ist relativ ... wie Schopenhauers Pudel.

euer Shantro

glaskugel.webp

Werbung:
Beamte wird es Immer geben
Ja - das war nur mein 1. Gedanke -
freilich wird seit Jahren am Beamtenstatus gesägt ( in Ö zumindest), aber solange es auf Erden irgendwo ein bisschen höhere " Zivilisation" gibt,
wird es Beamte geben - dagegen spricht nur ein weltweiter Zivilkollaps - das schließe ich aber eher aus.
Ich kann aber meine Stimme wohl nur ändern,
wenn ich eine andere Option angebe.
Solange es aber die Option " keine Ahnung" nicht gibt, weiß ich tatsächlich nicht wofür ich abstimmen soll! 😉 ( Sogar die vorletzte Option ist biologisch nicht unrealistisch)

Weil ich zu neugierig bin und die Liste sehr kurz
ist mir das was irgendwann weg ist voll schnurz!
Vielmehr täte mich interessieren was absolut Neues mal zu kreieren.
Mit Liebe und Achtung und voll kreativ
Für der Frieden der Menschheit im Kollektiv
Hier komme ich dann mit dem Träumen zum Schluß
und dem lieben @Shan-Troh-Peas

Da " keine Ahnung" fehlt kann ich leider nicht abstimmen!
Könnte das als Ergänzung in Betracht gezogen werden?
Mein Kind!

In der Wahlkabine ist keine Ahnung” auch keine Option. Bist du erstmal drinnen, mach irgendwo dein Kreuz. Bei Guten oder Schlimmen, die einen juckt's, die anderen freut's.

Hier gibt es kein Richtig oder Falsch, dürft gerne fabulieren. Trinkt den Kaffee ohne Schmalz, kommt vorbei zum Diskutieren. Die Liste ist unendlich, kann schlecht jeden Punkt notieren. Das ist doch selbstverständlich. Kein Grund, dies zu monieren.

euer Shantro

Werbung:
Zurück
Oben