Was wird er empfinden, wenn wir uns ansehen?

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
Schaue ich mir das Bild an, deute ich, dass im mal wieder bewusst wird, wie sehr er seine langjährige Partnerin liebt und wie schön sie ist.

Legereihenfolge:

2-34
5-1-6
7-8-9





Ich freue mich, wenn ihr mir eure Sicht mitteilt.
 
Werbung:
Habe mal für meine Deutungsweise umgelegt auf 1,2,3,...weil das ist die Basis meiner persönlichen Deutung, die gleich folgt, auch wenn das hier nicht gern gesehen wird und auch schon mal be"meckert" wird.:sneaky:



QS:

und die verdeckten Karten:



QS:

Schmetterlinge (für Schmetterlinge im Bauch) gibt es ja im Lenormand nicht, dass sind für mich hier ersatzweise die Eulen und die sind ja 2 x drin. Und auch die Störche flattern ja nicht schlecht. Beim direkten Ansehen "Auge in Auge" wird so mancher Wimpernschlag dass nonverbal mitteilen müssen, was der Mund nicht sagen kann. Du bist hier für mich die Blumendame, nach der er mit den verdeckten Sternen und den Herz darunter gerne greifen möchte. Blumendame liegt auf der Sehnsucht und rösselt auf die Sterne und das Herz. Mit Schlange ist der Herr wohl durch das Kreuz gebunden.

Der Ring für eine Verbindung liegt unter dem Turm verdeckt unter der Blumendame, was er aber durch den Turm nicht zeigen kann. Da ist er wohl streng mit sich und zu gut erzogen.

Nach meinem Gefühl würde diese Begegnung etwas verändern mit den Störchen als QS, zumal auch als letzte Karte die Sonne liegt, die aufgeht.
 
Werbung:
Huhu,
ich würde mal von deiner Legung her Sagen, er ist noch mit der Schlange gebunden, wo er sich aber zurückziehen wird(Turm).
Es scheint so, als hätte er deinetwegen(Blumen) schon herzflattern, was er aber so noch nicht äussern wird.
Auf den ersten Blick würde mir Schlange - Herz - Turm sagen, das er sich von seiner Frau/Partnerin trennen will/wird, sich aber noch etwas im unklaren sein kann(Turm auf HP Wolke).

Mit Sonne auf dem HP der Blume, wird er aber wohl eher zu dir tendieren, was gut ausgehen kann/wird.
 
Zurück
Oben