Hallo nochmals TinkerbellA,
hier schließe ich mich
@Ivonne an.
Dass Du mit Deiner Vergangenheit (leider) - auch wenn Du es wohl nicht mehr hören kannst und hören willst - gleichwohl noch nicht abgeschlossen hast, bestätigt bereits allein die Lage der in Deinem Kartenblatt nach links aus dem Kartenblatt heraus schauenden Dame, die nahezu am äußeren linken Rand Deines Kartenblattes liegt, weshalb Dein Kartenblatt zum Zeitpunkt der Kartenauslage meiner Meinung nach kaum Anhaltspunkte für die zukünftigen Tendenzen in Deinem Leben liefert. Die allermeisten Karten liegen vielmehr blickabgewandt im Rücken der Dame und damit zunächst in ihrer Vergangenheit.
Die ferneren Zukunftstendenzen bleiben der Dame selbst damit zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch verschlossen und sind für sie selbst noch nicht greifbar und einsehbar, da sich die Dame derzeit noch in gewissem Umfang selbst blockiert, feststeckt, auf der Stelle tritt und nicht wirklich weiter weiß. Durch ihre sehr nahe Randlage ist das Leben der Dame - bildlich gesprochen - "aus der Mitte geraten".
Blickt eine Person aus dem Kartenblatt heraus, kann dies z. B. darauf schließen lassen, dass sie noch mit einer Vielzahl von noch nicht abschließend bearbeiteten und überwundenen Altlasten aus ihrer Vergangenheit beladen ist und dass sie in ihrem Kopf und in ihrem Herzen überhaupt noch nicht wirklich frei und aufgeschlossen ist für eine neue Ausrichtung in ihrem Leben.
Die Person könnte hier also noch so sehr unter dem Einfluss ihrer vergangenen Erlebnisse und Erfahrungen stehen, dass sie sich gegenwärtig noch nicht genügend öffnen und einlassen kann auf sich neu ergebende Möglichkeiten. Der in der Vergangenheit erlittene Verletzungsgrad oder die zurückliegenden Enttäuschungen und Vertrauensbrüche usw. können noch derart präsent und bestimmend sein, dass bei dieser Person aktuell erst noch das Thema Vergangenheitsbewältigung und bewusstes Erkennen und Loslösung von alten Gedankenmustern, Gefühlsmustern und / oder Verhaltensmustern anstehen und Vorrang haben kann.
Eine weitere Deutungsvariante, weshalb eine Person von ihrer Blickrichtung her aus dem Kartenblatt herausschaut, könnte auch sein, dass diese Person erst noch eine Inspiration, eine Anregung, eine Mobilisierung, einen Anreiz usw. von außen oder von einer anderen Person benötigt, damit ihr z. B. bislang nicht erkannte Wege aufgezeigt werden, wie sie ihr Leben zukünftig anders führen kann als in ihrer Vergangenheit oder damit etwas oder jemand bei ihr eine Art “Initialzündung“ startet, damit sie endlich aus ihrer Stillstandsphase oder aus ihrem ungesunden Verharren in alten Strukturen usw. herausfindet.
In dem Moment, wo sich der aus dem Kartenblatt herausschauenden Person diese Anregung oder dieser Anreiz von außen oder von einer anderen Person bietet, kann sie bis dato noch nicht für sie erkennbare Lebenswege neu erkunden und aktiver als zuvor “in Angriff nehmen“, Lebenswege, die ihr ohne den Anschub, die Motivation und die Stärkung und Unterstützung von außen so nicht erkennbar und umsetzbar gewesen wären.
Vielleicht solltest Du Deinen Fokus derzeit, wo Du mit den Beziehungswunden und Vertrauensbrüchen in Deiner Vergangenheit noch nicht abgeschlossen hast, zwecks vorübergehender “Atempause“ mal auf einen anderen “ausbaufähigen“ Lebensbereich lenken, und zwar den der beruflichen Verwirklichung. Auch hier scheint mir bei Dir nicht wirklich alles “rund“ und zu Deiner vollsten Zufriedenheit zu laufen.
Gehst Du neben der Erziehung und Betreuung Deiner zwei Kinder noch einer Teilzeitbeschäftigung nach und könntest Du Dir vorstellen, dass eine Veränderung und Intensivierung in diesem Lebensbereich Dir zu mehr Selbstvertrauen und Lebensfreude verhelfen könnte, was sich dann - in einem zweiten Schritt - auch eventuell positiv auf die Art und Weise einer zukünftigen Beziehungsführung auswirken könnte?
Dies nur mal als kleine Gedankenanregung ...
Tugendengel