Was wird aus uns - was kommt auf uns zu?

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Liebes Forum,

Ich habe ein großes Blatt jetzt gelegt aus Neugier was passiert wird zwischen ihn und mir...
Ich hab vorhin 3 karten gelegt gehabt auf die Frage ob er mit ner anderen flirten tut..
Die meisten schrieben "ja"

Aber dann war es dochnicht sicher weil die 18 dabei war und dass es zi wenig karten dafür sind .. um die Frage zu beantworten.

Deshalb bin ich sehr neugierig geworden und hab ein großes Blatt wie gesagt gelegt.

Es wäre so schön wenn ihr dieses deuten würdet.

Liebe Grüße
TinkerbellA

Werbung:
Hallo,

ein "Uns" sehe ich auch nicht. Die Dame, nach der du gefragt hast, ist ein freundschaftlicher Kontakt, der wohl schon länger besteht. Keine Rivalin, eher eine Wegbegleiterin auf freundschaftlicher Ebene.

Du bist nicht bereit für eine Beziehung, da liegt bei dir ein Block drauf.

Liebe Grüße

Ivonne

Hallo,

ein "Uns" sehe ich auch nicht. Die Dame, nach der du gefragt hast, ist ein freundschaftlicher Kontakt, der wohl schon länger besteht. Keine Rivalin, eher eine Wegbegleiterin auf freundschaftlicher Ebene.

Du bist nicht bereit für eine Beziehung, da liegt bei dir ein Block drauf.

Liebe Grüße

Ivonne

Danke liebe Ivonne ...

Warum bin ich das nicht ? Was mache ich falsch ?

Liebe Grüße

Hallo TinkerbellA,

es geht nicht um richtig oder falsch. Du machst nichts falsch. Es ist alles richtig wie es ist. Was ich im Bild sehe ist, du suchst jemanden, der dir das gibt, was du dir selbst nicht gibst. Halt, Liebe, Energie. Du bist nicht in Verbindung mit dir selbst und suchst jemanden, der dir das Gefühl gibt, du wärst es. Gib dir selbst das alles, was du dir von einem Partner wünscht und erst dann können sich zukünftige Beziehungen ergeben und verändern. Arbeitest du nicht an dir , wirst du immer wieder die gleichen Themen bekommen mit Männern, nur in anderer Verpackung, bis du es verstanden hast.

Ich sehe, du hast noch ein altes Beziehungsthema zu klären. Auch solltest du an der Selbstliebe arbeiten. Das sind mal so Anhaltspunkte. Wenn du wirklich willst, findest du auch die Lösungen zu deinen Themen und kannst dich langsam durcharbeiten. Die Antworten liegen in dir, aber Hilfe von außen findest du, wenn du den Fokus darauf lenkst.

Liebe Grüße

Ivonne

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mal auf deine letzte Legung hier geschaut und schreibe mal, was ich sehe.
Ich sehe ein Paar, eng verbunden, aber sie schauen sich nicht an - heißt für mich zu wenig Gemeinsamkeiten. Aber eben keine besondere Beziehung. Eine andere Frau kann ich nicht sehen.

Die 4 Karten für die Zukunft stehen auf eine positive Veränderung - Stern = Erfüllung deiner Aufgabe, die du dir gestellt hast. Mach einfach weiter auf deinem Weg - Erkenne dich selbst

Und ich möchte mich auch anschließen von den Gedanken Ivonne

Die Liebe, die so mancher hier sucht ist in uns - alles was wir ständig im Außen suchen ist bereits
in uns vorhanden. Fang an dich selbst mehr zu lieben - alles andere kommt dann von SELBST.

Bist du zufrieden mit dir und deinem Leben, ziehst du auch zufriedene Beziehungen an - der Andere
ist stets dein Spiegel. Spiegelgesetz.

Ansonsten scheint dein Partner dir ein guter Freund zu sein - recht stabil die Beziehung.
Sicherlich wird mal gestritten oder man ist sich uneins, aber das ist in jeder Beziehung normal.

Teste deine Gedanken - wohin schweifen sie - kann wie ein Magnet sein - wenn das der Fall ist,
kämpfe dagegen an und zieh dich raus aus dem Sog und versuche dein Leben neu zu ordnen.

Ein Partner kann eine Hilfe sein - extra für dich gekommen. Sage danke dafür - am besten bei ihm.

Alles Liebe
Kokania

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kokania,
vielen Dank auch dir für deine Zeit und Mühe.

Ich arbeite schon sehr lange sn mir meine Selbsterkenntnis. Und ich sehe ihn als mein Spiegelbild.
Aber irgendwie ändert sich nichts bzw sehr wenig.
Diese ganzen Resonanz undAnziehungskraft Gesetze kenne ich ... Trotzdem.

Wie sehr soll ich mich noch lieben ?
Wie viel Halt mir selbst geben ? Ich bin auf mich allein gestellt ... ich bin mein einiger Halt ... ich halte mich ...
Trotzdem.

Dass die Frau und der Mann rücken am Rücken stehen dachte ich dass wäre was positives. Hab im Netz gelesen gehabt dass es vertrauen usw ist.

Ich glaube ich gib es lieber auf das Thema mit der Liebe. Es soll nicht für mich sein. Mein Part ist leiden, in einer kaputten Familie aufwachsen, eine kaputte Beziehung anziehen... 2 kinder davon tragen... ein Kampf. Ewiger Kampf.

Liebe Grüße

Das have ich noch in meinem anderen Thread geschrieben :

Was ich gleich schreiben werde - soll kein Vorwurf sein. Sondern ein Tipp Rat für die jenige die hier Hilfe suchen wie auxh ich.

Ich habe diese Karten hier eingestellt auf die Frage ob er mit einer anderen was hat.
Die meisten schrieben "JA!" ! Und jeder von ihnen war überzeugt davon.

Bis auf eine Person die es als freundschaftliches gedeutet hat.

Mir schoss das Blut sofort in den Kopf ich fiel in einer Sackgasse, in eine Panik und Ohnmacht. Alles von damals . Alles Gefühle Erfahrungen von damals . Von meinem Ex.

Was tat ich also . Ich tat genau das was ich damals bei meinem ex lernte zu machen.

Ich machte Schluß ... ich schrieb ihm sofort dass er ein A****ist weil er ein Lügner ist der mir was vormacht und ich weiß dass er eine andere hat.

Ich stellte dann zitternd ein großes Blatt hier rein. Ungeduldig. Dumme kommis kamen zwar auch aber in einem forum total normal dass auch solche unterwegs sind.

Während ich ungeduldig hier wartete ..kam ich auf die Idee im Netz nach einer wahrsagerin zu suchen die ich anrufen kann. Gedacht getan.
Er hat keine andere Frau !
So wie es auch Ivonne und Konjunktion mir geschrieben haben... da ist nur was freundschaftliches.
Tja mein Pech nun.
Ich habe ihn umsonst fertig gemacht und beschuldigt. Habe mich blamiert und mein Gesicht verloren.
Habe ihn nun aus meinem Leben auf diese Art verbannt.

Nun heule ich mir die Seele raus ... Während mein Kind hier meine Aufmerksamkeit will ... ich aber ausgelaugt bin.

Liebe Grüße

Werbung:
Ich glaube ich gib es lieber auf das Thema mit der Liebe. Es soll nicht für mich sein. Mein Part ist leiden, in einer kaputten Familie aufwachsen, eine kaputte Beziehung anziehen... 2 kinder davon tragen... ein Kampf. Ewiger Kampf.
Liebe Grüße

Liebste Tinkerbell,
was für ein süßer Name - wie eine kleine Fee
warum denkst du, daß dein Part Leiden wäre? Wer flüstert dir das ein?
Solange du so denkst, wirst du auch leiden ...
Und hey, kaputte Familien gibt es wohin man auch schaut. Kann ich auch ein Lied von singen, aber es fängt nunmal bei uns SELBST an. Ich weiß, das sagt sich immer so leicht. Es wird der Tag kommen, wo du erspüren kannst - es fühlst - deine eigene Liebe in dir. Das ist ein wollig-warmes-glückliches Gefühl von Zufriedenheit.

Schau dich mal in deiner Familie um - schau jeden Einzelnen an - wer nervt dich am meisten?
Manchmal muß man auch Kontakte kappen, wenn jemand besonders nervt. Das tut weh, aber es oft notwendig, um mehr bei sich bleiben zu können.

Vergiß nie, daß wir nur hier sind, um Erfahrungen zu machen. Laß dich nicht so reinziehen in deinen Film - den Familienfilm meine ich. Suche den Abstand.

Ich hoffe du rennst nicht auch mit dem Smartphone durch die Gegend. Falls ja, schalte es öfters mal aus. Kann Wunder bewirken.

Liebe Grüße
Kokania

Zurück
Oben