Also bevor beschreibe was ich geträumt habe muss ich erklären, wie meine Realität aussieht: derzeit habe ich einen Liebhaber- eine Affäre sozusagen (er ist nämlich in einer Beziehung). Auf der anderen Seite kenne ich einen jungen Mann- er ist Polizist- wobei das eher auf eine oberflächliche Freundschaft beruht, wir aber uns schon recht lange kennen und das ein oder andere Mal miteinander geschlafen haben.
Nunn, jetzt zu meinem Traum: ich war mit meinem Lover zuhause, sind aber so herumgesessen, plötzlich stürmt die Polizei in die Wohnung- allerdings weiss ich nicht, ob sie uns verhaften wollten. Auf jeden Fall standen überall Polizisten und haben uns umstellt. Leider wurde ich dann geweckt vom Handy.
Aber ich will wissen, was dieser Traum mir sagen möchte und bitte um Rat.
Liebe Grüsse
Nunn, jetzt zu meinem Traum: ich war mit meinem Lover zuhause, sind aber so herumgesessen, plötzlich stürmt die Polizei in die Wohnung- allerdings weiss ich nicht, ob sie uns verhaften wollten. Auf jeden Fall standen überall Polizisten und haben uns umstellt. Leider wurde ich dann geweckt vom Handy.
Aber ich will wissen, was dieser Traum mir sagen möchte und bitte um Rat.
Liebe Grüsse