Was will ich von meinem EX?

Nathalie

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
23
Ort
Lahr/Schwarzwald
Hallo ihr Lieben,
habe hier ein großes Blatt zu mir und meinem EX-Partner gezogen,denn mir ist nicht bewusst was ihn und mich immer noch verbindet. Das heißt immer wenn ich gedacht habe ich bin über ihn hinweg blagt mich doch sehr und immer wieder die Sehnsucht nach ihm,weil wir einfach nicht voneinander können und dieses blockiert mich ja für was neues.Und darum würde ich mal gerne herausfinden wie ich diese Situation auflösen kann?
Denn es macht mich echt durcheinander und wirft mich immer wieder aus der Bahn.
Würde mich echt rießig freuen wenn mir jemand den Weg aus der Situation erklären könnte.









Liebe Grüße Nathalie
 
Werbung:
das ist es ja,ich mache noch nicht lange etwas mit den Lenormandkarten.Daher habe ich gedacht,wenn ich es so schon nicht sehe warum dann vielleicht so:confused: ich weiß es wirklich nicht wie und was ich aus dem Bild entnehmen kann.Kann mir keinen Reim darauf machen:dontknow:

Liebe Grüße
 
versteh mich nun nicht falsch, doch ich habe den eindruck, dass du hier einfach ne deutung abholen möchtest.....ohne eine ahnung von den karten zu haben...kann das sein? probier es dann doch eher mal mit einer kleineren legung wie z.bsp. ein 9er-blatt.......aber auch da müsstest du eine ungefähre ahnung von den karten haben......

wenn ich dir nun unrecht tue, dann tut es mir leid....doch hier hat es in letzter zeit sehr viele neulinge, die sich einfach eine deutung abholen wollen.....
 
das ist es ja,ich mache noch nicht lange etwas mit den Lenormandkarten.Daher habe ich gedacht,wenn ich es so schon nicht sehe warum dann vielleicht so:confused: ich weiß es wirklich nicht wie und was ich aus dem Bild entnehmen kann.Kann mir keinen Reim darauf machen:dontknow:

Liebe Grüße

Hallo Nathalie,

mit welchen Karten fängst du denn an??? Also ich bin ja auch noch Anfängerin, und habe es auch gleich versucht mit der großen Tafel, aber eine große Tafel zu legen wenn man noch gar keine Vorstellung von den Karten hat, ist zu viel...

Lege dir doch zu dieser Frage eine 3x3 = 9-er Legung! Du erhälst die "selbe Antwort" und hast weniger Karten zu überblicken...

Mit welchem Deck hast du denn gelegt??? Wo gucken deine PK´s hin (z.B. Fuchs, Wolken) bei den mystischen Lenormand z.B. sind die Wolken auf der LINKEN Seite DUNKEL und bei manchen anderen anders rum...

Bei deinen ersten Karten geht es um ein klärendes Gespräch mit einem Mann, Klärung und Beseitigung von Ängsten und Schwächen,
Veränderung, die durch einen Mann herbeigeführt wird, Kraft schwindet (man betrachte die Karten NACH dem Storch)...

Und so hangelst du dich weiter durch das Bild...

LG Stella1181 :zauberer1
[FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]

[/FONT]
 
huhu,

nun, die bindung liegt mehrfach als beendet angezeigt im bild. du möchtest gern klarheit darüber erlangen, warum dein ex noch so nah bei dir ist. nun, ihr schaut euch direkt an, dahinter liegt direkt das kreuz- bei euch gibt es etwas, das gelöst werden möchte und schwierigkeiten bereitet.
allerdings seh ich auch, dass du so gar nicht recht weiß, wohin du nun sollst, was dich noch erwartet. dich plagt die sehnsucht. ich stelle dir die frage: ist es wirklich liebe, was dich hält?
 
+ =


unglückliche Ehe, viel Leid i.d. Ehe, Wittwenschaft, endgültig Trennung, seelische Auflösung der Bindung, Scheidung, Verbindung ist nur noch schwach

+ =

tiefe Liebe, klare Liebe (die du für IHN empfindest)

+ =

Sie läßt die Ereignisse auf sich zukommen, ist eher abwartend, sie ist auf Reisen, mit der Situation unzufrieden, Reisen interessieren sie nicht.
 
Hallo Nathalie,

mit welchen Karten fängst du denn an??? Also ich bin ja auch noch Anfängerin, und habe es auch gleich versucht mit der großen Tafel, aber eine große Tafel zu legen wenn man noch gar keine Vorstellung von den Karten hat, ist zu viel...

Lege dir doch zu dieser Frage eine 3x3 = 9-er Legung! Du erhälst die "selbe Antwort" und hast weniger Karten zu überblicken...

Mit welchem Deck hast du denn gelegt??? Wo gucken deine PK´s hin (z.B. Fuchs, Wolken) bei den mystischen Lenormand z.B. sind die Wolken auf der LINKEN Seite DUNKEL und bei manchen anderen anders rum...

Bei deinen ersten Karten geht es um ein klärendes Gespräch mit einem Mann, Klärung und Beseitigung von Ängsten und Schwächen,
Veränderung, die durch einen Mann herbeigeführt wird, Kraft schwindet (man betrachte die Karten NACH dem Storch)...

Und so hangelst du dich weiter durch das Bild...

LG Stella1181 :zauberer1
[FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]

[/FONT]

Danke Stella1181:)
Ja das Kartendeck das ich hier benutzt habe ist Die Weiße Eule Lenormand.
Ja ist zu viel das große Blatt habe ich auch schon bemerkt.Es war einfach ein Versuch jetzt mal um zu schauen wie,wo un was.Ja ich fange gerade wirklich erst frisch an mich mit den Karten zu beschäftigen und habe dadruch eben wenig Erfahrung mit dem Deuten usw. Deswegen habe ich es hier eingestellt da man ja auch draus lernen kann wie es andere machen.

Liebe Grüße Nathalie
 
huhu,

nun, die bindung liegt mehrfach als beendet angezeigt im bild. du möchtest gern klarheit darüber erlangen, warum dein ex noch so nah bei dir ist. nun, ihr schaut euch direkt an, dahinter liegt direkt das kreuz- bei euch gibt es etwas, das gelöst werden möchte und schwierigkeiten bereitet.
allerdings seh ich auch, dass du so gar nicht recht weiß, wohin du nun sollst, was dich noch erwartet. dich plagt die sehnsucht. ich stelle dir die frage: ist es wirklich liebe, was dich hält?

Huhu Rosenrot,
zu erst ein mal ein :danke:.
Ja das wohin ist es eben...Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ob das noch Liebe ist oder ein anderes Gefühl:confused:
Trotz alledem ein herzliches :danke:

Liebe Grüße Nathalie
 
Werbung:
versteh mich nun nicht falsch, doch ich habe den eindruck, dass du hier einfach ne deutung abholen möchtest.....ohne eine ahnung von den karten zu haben...kann das sein? probier es dann doch eher mal mit einer kleineren legung wie z.bsp. ein 9er-blatt.......aber auch da müsstest du eine ungefähre ahnung von den karten haben......

wenn ich dir nun unrecht tue, dann tut es mir leid....doch hier hat es in letzter zeit sehr viele neulinge, die sich einfach eine deutung abholen wollen.....

Hallo Spacy,

nein ich verstehe dich nicht falsch nur bin ich eben ein totaler frischling was das angeht und ich eben lurning by doing versuche,denn so lernt man schnell und ich begreife es besser.

Liebe Grüße Nathalie
 
Zurück
Oben