Was will ich denn eigentlich?

OhneFlügel

Aktives Mitglied
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
866
Hallo Ihr Lieben,

ein bisschen bin ich gerade aufgeregt - ich glaube ich habe schon ewig kein großes Blatt für mich mehr gelegt und es deuten lassen. Aber ich glaube, es könnten hilfreiche Inspirationen für mich darin stecken. Ich würd mich sehr über Deutungen von Euch freuen, da ich bei meinen Bildern nicht oft rein komme..

Mein Anliegen ist herauszufinden, was ich beruflich möchte. Ich bin momentan befristet angestellt, hier sind Möglichkeiten, eine Entrüstung zu bekommen gerade relativ schwammig. Ich möchte darum mittelfristig einen unbefristeten Job, weil ich mir gern ein Haus kaufen möchte. Ich habe hier aber noch nichts geschaut oder so, aber.. Die Möglichkeiten von Jobs die ich gerade habe sind einmal vielleicht eine Leitungsstelle in einer anderen Regionalabteilung. Da wäre die Stadt ein Kompromiss.. Und dann gibt es noch eine andere wie jetzt Stelle in einer anderen Stadt und noch die offene Bewerbung auf einen leicht anderen Job in einer anderen Stadt, in der ich schonmal gelebt habe und in die ich auch wohl zurück würde....... Naja, soviel mal zum groben Anliegen. Also Job - Unternehmen - Stadt - Aufgabengebiet sind gerade die Themen. Und generell bin ich für alles offen, was Euch so einfällt in dem Bild!

So, genug auf die Folter gespannt, hier mal das Bild:







LG die OhneFlügel:rolleyes:
 
Werbung:
Menno ...wo ist denn nur unsere liebe - mit allen Kartenweisheits-Wassern gewaschene Tugi
x7y3azegxgz.gif
-
:megaphon: @Tugendengel abgeblieben ?
 
Guten Morgen @OhneFlügel,

ich sehe es so, dass du Möglichkeiten, mal einen neuen Weg einzuschlagen geboten bekommst (Kreuz/Park) und du aus dem Herzen heraus entscheiden darfst, ob du es annimmst (Mond auf Herz). Es sind Möglichkeiten, aber du entscheidest, was du tun möchtest. Du wirst dich damit befassen, vor allem gefühlsmäßig, Ängste/Unsicherheiten werden weichen (Mäuse auf Wolken), wenn du mehr Informationen hast. Auf dem Ring liegt ja noch die Blockade und welche Art der Veränderung möglich ist, ist ja auch noch nicht klar. Informationen sammeln und in dich hinein schauen. Du durchleuchtest alles, welche Entscheidung du treffen wirst, das bleibt abzuwarten. Du musst es fühlen. Du bist ja eigentlich bereit, da du einen stabilen Arbeitsplatz erhältst, was dir ja auch wichtig ist. Es kommt nur eben in einer anderen Form als du gedacht hattest. Deshalb muss es ja nicht schlechter sein. Natürlich musst du dir lieb gewonnene Menschen zurücklassen (Hund auf Mäuse), aber der Kontakt kann ja in anderer Form bestehen bleiben (Vögel/Hund).

Hast du einen Partner? Wenn nicht, bietet sich auf dem neuen Weg die Möglichkeit einer neuen Partnerschaft. Also ich finde das Blatt super und hätte auch gerne sowas … lach

Bin gespannt, wo du landest.

Liebe Grüße
Ivonne
 
habe es mir ausgelegt und sehe folgendes. du schaust ja auf einen Neubeginn mit der arbeit und der Entscheidung. das ist ja eh dein Thema im Moment.
wenn du dich für den neuen weg entscheidest, wirst du dort wohl auch jemanden kennenlernen.
du weißt vom kopf her auch schon was du möchtest.
es liegt bei der neuen Beziehung sehr viel Aufregung bei. im positven aber :)
es war aber deine frage zu dem blatt : was möchtest du denn wirklich.
wie oben schon geschrieben weißt du es schon oder wirst es in naher Zukunft wissen. im haus des unerwarteten liegt ja die sense und die schlange liegt unten für die Zukunft und direkt dran liegt die Einladung und die Gespräche.
der sarg im haus des sarges. du wirst etwas abschliessen und mit etwas neuem beginnen.
mit der Einladung fällt die Entscheidung.
ein sehr schönes blatt wie ich finde.

würde mich sehr für dich freuen wenn es alles so kommt :)
 
Werbung:
Guten Morgen @OhneFlügel , du stellst den Karten die Frage "was will ich eigentlich?" Ich bin mir nicht sicher, ob dir die Karten das sagen können, wenn du es selber nicht weißt :)

Vielleicht wäre es sinnvoller, die Karten zu fragen, was du tun kannst, um in Bereich xyz Klarheit zu bekommen, oder wie sich Situation abc für dich entwickeln wird, oder was du in Situation xyz tun sollst, um voran zu kommen? Für solche konkreten Fragen wäre eine kleinere Legung ggf. besser, finde ich.

Sehe ich das richtig, dass dein Hauptthema, das dich derzeit beschäftigt und bei dem dir eine Antwort und mehr Klarheit wichtig wäre, das Thema "Beruf/Job" ist, und nicht so sehr das Thema "Liebe & Partnerschaft"?
 
Zurück
Oben