Was will der Verstand?

Woher? Das ist Allgemeinwissen. Vorher gab es den Urmenschen, aber nicht unsere heutige Spezies, die ist erst eine Viertelmillion Jahre alt.

2% ist eben nicht gleich 100%.

Allgemeinwissen, na ja, es ist eine übernommene Annahme, das es so war. Und wenn nicht ?
In den Veden zb. ist Krishna vor ca. 1. Millionen Jahren auf die Welt gekommen. In den alten
Schriften aus Sumer, steht auch eine andere Geschichte über die Enstehung von Menschen.
Grab mal tiefer, und das Allgemeinwissen, macht gar keinen Sinn mehr.
 
Werbung:
was ist Spinnerei?
das mit den Zwillingen aus dem NASA Artikel?

jetzt habe ich es auch in deutsch gefunden:

Sieben Prozent der DNA von Scott Kelly, der elf Monate durchgehend im Weltraum verbrachte, wurden dauerhaft verändert. Bemerkt habe der pensionierte Raumfahrer die Gen-Änderung bisher jedoch nicht.
Scott Kelly ist mittlerweile zwar nicht mehr als Astronaut tätig, liefert der NASA aber immer noch interessante Daten. Er und sein Zwillingsbruder Mark sind Teil der Zwillingsstudie der NASA. Mark war früher als Space-Shuttle-Pilot tätig, blieb aber auf der Erde, während Scott 340 Tage durchgehend auf der ISS verbrachte.

Nach seiner Rückkehr im März 2016 wurden beide Zwillinge mehrfach untersucht. 2017 wurde erstmals vermutet, dass sich Scotts DNA durch den langen Weltraumaufenthalt verändert hat. Dies wurde von der NASA nun bestätigt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...zwilling-mutiert-selten-allein-a-1198428.html

https://www.futurezone.de/science/a...at-die-DNA-von-ISS-Astronaut-beeinflusst.html

Die DNA hat noch einen weiteren 3 Strang, der als junk DNA beschrieben wurde, inzwischen aber als schlafende DNA bezeichnet wird.

Na wir leben auf der Erde. Für mein Wohlempfinden brauche ich den geistigen Durchfall nicht, ist es nicht so.
 
Es ist fuer mich nicht so
du schriebst einmal:

"Die Menschheit ist mündig geworden, die Verbindung zum Universum, und all dem was war und ist, liegt im Bewusstsein.
Und da fängt der "Spass" doch erst wirklich an."

Lilith kehrt zurück, jetzt hört der Spass auf

Genau, warum im Außen suchen, wenn doch alles schon im Bewusstsein vorhanden ist.

Das sind halt innere Dimensionen, dass meiste was ich im Internet sehe, ist geistiger Durchfall, darum geht es nicht im Leben.
 
Werbung:
Allgemeinwissen, na ja, es ist eine übernommene Annahme, das es so war. Und wenn nicht ?
Das ist natürlich alles nur Spekulation.
In den Veden zb. ist Krishna vor ca. 1. Millionen Jahren auf die Welt gekommen. In den alten
Schriften aus Sumer, steht auch eine andere Geschichte über die Enstehung von Menschen.
Dann war er einer der Urmenschen und hatte noch eine andere DNA. Dass es damals Menschen gab, sagt sogar die Wissenschaft, nur war ihre DNA eben anders als unsere heutige und nicht die gleiche, wie du behauptet hast.

Persönlich glaube ich außerdem, dass die Menschheit sehr viel älter ist als das, was je von der Erde dokumentiert werden kann, weil sie nicht von der Erde stammt.
 
Zurück
Oben