was war los?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hatte heute einen ziemlich komischen tag.
irgendwie habe ich total viele sachen gemacht, ...unterwegs war ich u.s.w ...aber heute bin ich irgendwie oder fühle ich mich irgendwie total taub (kann mich nicht richtig erfreuen..) ich mache viele sachen ich fühle mich so ein wenig benommen und das stöhrt mich. kann mal von euch bitteschön jemand auf diese karten gucken habe mal drei daraufgelegt wieso ich heute so lasch bin?


 
Werbung:
hatte heute einen ziemlich komischen tag.
irgendwie habe ich total viele sachen gemacht, ...unterwegs war ich u.s.w ...aber heute bin ich irgendwie oder fühle ich mich irgendwie total taub (kann mich nicht richtig erfreuen..) ich mache viele sachen ich fühle mich so ein wenig benommen und das stöhrt mich. kann mal von euch bitteschön jemand auf diese karten gucken habe mal drei daraufgelegt wieso ich heute so lasch bin?



Komisch mir fällt direkt Kummer ein wegen Wahrheit oder Lüge....frag mich bitte nicht wie ich darauf komme......
Etwas wird ans Licht gebracht

Kann aber auch sein, Überbelastung und du fragst dich wieso alles auf einmal - hättest es ja auch nach und nach machen können!!!
 
hi yogi333 also das mit wahrheit oder lüge ist bei mir momentan so ein thema ;) *mhm..* und das mit alles auf einmal.
hm..ich denke ich habe momentan einfach dinge die auf mir lasten und entscheidungen zu treffen wo auch erwartungen auf mich zukommen da blick ich momentan nicht wirklich durch. habe oft ein gefühlschaos etwas.
aber es kommt hin.
hoffe es geht bald vorbei. wobei ich gerade erst duschen war hat wahnsinnig gut getan :D dank dir.
 
ich würd auch sagen das deine gedanken belastet sind, wahrscheinlich eher unbewußt und das wirkt sich auf deine aktivitäten aus. so wie es aussieht wirst du das bald erkennen bzw wissen was dich bedrückt. bisher schlummert es noch im unbewußten. ich sag mal das es mit deinen bedürfnisssen zusammenhängt, etwas macht dir da sorgen oder bist unzufrieden, kannst es nur noch nicht richtig benennen. buch in klee = herr...also hat es wohl mit ner männlichen person zu tun. in ein paar tagen wirst du es wissen. wie gesagt, ich denke das hat mit vorstellungen, sehnsüchten oder bedürfnissen zu tun, dir wird bewußt was du wirklich möchtest oder brauchst.
sieht danach aus als ob du diese neu überdenkst oder dir dein eigentlicher weg bewußt wird was du neu/anders machen möchtest.

je nach berechnungsart ist QS 22 oder 13, aber vom sinn her ja gleich
lg jessey
 
[/QUOTE]

Hallo!
Auf dem Platz des Reiters (Bewegung vorwärtskommen) das Kreuz QSense
Deute ich mal als das du dich hättest heute ausruhen sollen ein Relaxtag.Daher sind dir die Unternehmungen besonders schwer gefallen.
Das Buch auf dem Kleeplatz Q HM deute ich mal du hättst es wissen sollen deine männl.Kräfte deine Energie zu schonen. Das an dir knabbernde wird aber verschwinden und du weißt es auch.

Ruh dich heut abend mal ein bisschen auf dem Sofa aus und du wirst sehen morgen wirds schon wieder anders.
Dir alles Gute und gute Erholung
rosenanne
 
vielleicht war es eben auch einfach (nur) ein grauer regnerischer tag, der nich gerade gute laune halli galli förderlich ist und wo sich die menschheit allgemein gern mal bissl ausgezutscht fühlt ;]
 
vielleicht war es eben auch einfach (nur) ein grauer regnerischer tag, der nich gerade gute laune halli galli förderlich ist und wo sich die menschheit allgemein gern mal bissl ausgezutscht fühlt ;]

oja, das könnte dann heut auch meine kombi sein...allerdings noch mit sonne davor für 0,000000 energie :confused:
vielleicht könnte mal jemand bissi gute laune verbreiten :rolleyes:
lg jessey
 
Werbung:
die knochen schwer wie blei, bewegung ist kaum möglich, alles nur schleppend. wo ist die leichtigkeit des seins? das gemüt ist bedrückt, sucht sein glück, ist der mann mit teil dieses unglücks? es will nicht voran gehen, wünsche scheinen zu stagnieren, zu verhallen.
 
Zurück
Oben