was war gestern los?????????

kabale2

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
221
Hallo ihr!

Hab da mal ne FRage: Was war gestern los astrologisch gesehen, wenns ueberhaupt was mit Astrologie zu tun hat.
Wie ihr vielelicht schon wisst(ich habs in tausenden von Beitraegen detailliert beschrieben....;O) hatte mich ein Skorpion-MAnn in den letzten Monaten viel Kraft und Energie gekostet. hAtten so ne "Nicht-Beziehung" keine Ahnung. Er wollte halöt nicnhtgs von mir und Mittwoch vor zwei Wochen haben wir die Sache nochmal geklaert und seitdem keinen Kontakt mehr. Vergangenen Mittwoch habe ich ihn zufaellig in ner Kneipe getroffen, als ich mit nem Freund unterwegs war und gestern Nachmittag zufaellig nochmal-mit dem gleichen FReund. Der Skorpion-MAnn weiss allerdings nicht, wie ich zu diesem Freudn stehe. NAja, wir waren also in einem Lokal, der Skorpion-Mann kam auch zufaellig, kam zu uns an den Tisch um Hallo zu sagen und ich bat ihm, mir meine 5 Euro zurueckzugeben, die er mir noch schuldete. Tat er dann auch und die Sache war gegessen-dachte ich zumindest. Als Herr Skorpion ging, bat er mich vor die Tuer um mir eine Szene zu machen, dass das mit den 5 Euro eine Unverschaemtheit war "nach all dem was war zwischen uns". Ich verkniff mir, ihn zu FRagen ob er damit meine, dass er mein Herz in Stuecke gerissen hat oder dass er auf meinen Gefuehlen rumgetrampelt ist. NAja,und eigentlich war er immer sehr cool gewesen, fast emotionslos, nur gestern hat er richtig gebebt vor Wut und ich dachte echt(okay ich weiss dass er s nicht tun wuerde), dass er mir gleich eine knallt!!!!
Jetzt die Frage: Was war gestern los?Okay, Mond im Loewen. Aber da tickt man doch nicht so aus, oder?????
Danke schonmal!
lg :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben