was war das ?

estrella

Mitglied
Hallo !

Erst einmal muss ich sagen dass ich im März 2005 das letzte mal hier war, saß eben vor meinem PC und wußte meinen Nick nicht mehr. Ich bat darum dass mir mein Nick doch wieder einfallen soll, weil ich etwas wichtiges fragen möchte und schwupps, meine Finger flogen wie von selbst über die Tastatur, selbst mein Paßwort schrieb sich wie von selbst (das ich auch vergessen hatte)

so das ist es aber nicht was ich schreiben möchte, sondern folgendes (ich weiß aber nicht ob es hier rein gehört...):

Im letzten Jahr hatte ich ein seltsames Erlebnis, das mich bis heute beschäftigt vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Mein damaliger Freund und ich fuhren zum einkaufen. Es war das erstemal dass ich mit ihm einkaufen fuhr, da wir noch etwas zu erledigen hatten, fuhren wir in getrennten Autos.
Als wir auf den Parkplatz des Supermarktes fuhren, ging das bei mir schon los. Ich hatte das starke Gefühl schon einmal mit ihm da gewesen zu sein. ich sah in Gedanken die Bilder, die dann folgten, nämlich wie wir einparken, ich neben seinem Auto halte, er aussteigt, ich aussteige, wie wir dann nebeneinander laufen. Selbst beim betreten des Supermarktes hatte ich alle Bilder im Kopf.
Aber wir waren bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gemeinsam einkaufen gewesen.
Dass ist aber nicht das, was mich so beschäftigt. Als wir beim einkaufen waren, sah er mich an und sagte zu mir: "Sag mal, wir waren doch schon mal hier, wann war das erinnerst du dich?" Ich ließ mir gar nichts anmerken dass es mir genauso ging, dass ich die selben Gedanken hatte, sagte ihm nur, dass wir noch nie gemeinsam da gewesen waren und fragte ihn scherzhaft mit wem er wohl einkaufen war und dass er mich wohl verwechselt.

Tja....das war also im letzten Jahr im Juli. Dieser Mann war meine große Liebe. Wir trennten uns, aber die Gründe sind ja mal egal. Wir verstanden uns ohne Worte... ich vermisse ihn unendlich. genug gejammert...:-(

Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hatte? Was das war?
Ich kann nur noch einmal sagen, dass wir nie zuvor (und auch danach nicht mehr) zusammen einkaufen waren. Ich habe noch immer seinen Blick vor mir...in-erinnerungen-schwelg....

LG
estrella

Werbung:
Hallo estrella!

Dazu habe ich erst kürzlich was in dem Buch "Die Geisterwelt ist nicht verschlossen" (von Sylvia Browne ) gelesen!

Sowas nennt sich Déjà-vu, was jeder wahrscheinlich schon einmal erlebt hat. Man hat auf einmal das Gefühl als wäre genau diese Situation schon mal passiert, es kommt einem bekannt vor. Sie schreibt - und das habe ich jetzt auch schon öfters gelesen - das man , bzw. die Seele sich in dem Moment an den eigenen Lebensplan erinnert, dem man vor der Inkarnation "erschaffen" hat!
Was ich bei dir aber sehr ungewöhnlich finde ist das es nicht nur dir so ging sondern auch deinem damaligen Freund! Das ist mit Sicherheit extrem selten..

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
Vielleicht weiß ja wer anderes noch ein bisschen mehr dazu !

Viele Grüße,
Rivendell :winken5:

Hallo Rivendell !

Ja ein Déjà-vu , das denke ich mir auch, habe ich auch öfters schon gehabt, insbesondere mit diesem Freund, da war das seeeehr oft, das finde ich jetzt gar nicht so spannend...was mich wirklich beschäftigt ist, dass er es auch hatte....

danke dir für dein Interesse ! Und deine Antwort !!! :)

möchte zu gerne wissen, was das war...hätte er es nicht auch gehabt, dann hätte ich das längst vergessen.

GlG
estrella

Hallöchen !

Mit dem Déjà-Vu stimme ich dir zu.
Dagegen finde ich es nicht aussergewöhnlich, dass BEIDE das Gleiche erlebten. Ich kann mir vorstellen, dass estrella und ihr Freund in einer früheren Inkarnation schon einmal entweder zusammen waren oder sich zumindest kannten, also in irgendeiner Form miteinander zu tun hatten. Dafür spricht auch, dass sie diesen Mann als ihre große Liebe bezeichnet und dass die Beziehung nicht gehalten hat.
Leider hast du nichts über die Trennungsgründe geschrieben, estrella. Die sind ganz sicher auch von Bedeutung. Ich sehe in solchen Beziehungen immer noch eine Chance, wenn beide dran arbeiten, wenn nötig auch per Rückführung. Um mehr zu sagen,weiss ich leider zu wenig. Aus früheren Leben ziehen sich manchmal Geschehnisse wie ein roter Faden durch die nächsten Leben. Wenn wir auf solch einen Punkt treffen, erinnern wir uns plötzlich.
Vielleicht mags ja noch bissl mehr erzählen. :)

LG
Astralengel

Hallo Astralengel,

ich habe dir eine sehr lange PN geschickt, hoffe es erschlägt dich nicht, sorry...wurde sehr lang.
Aber die Gründe der Trennung möchte ich hier nicht schreiben.

Liebe Grüße und Danke
Estrella

Ich noch mal....

Ich hatte immer das Gefühl ihn zu kennen, von irgendwo her, da war in mir ein ganz tiefes Gefühl von "Verbundenheit" aber auch ein:Vorsicht- verliebe dich nicht in diesen Mann...

Wir fanden sogar heraus, dass wir als Kinder uns gleich verhielten, also dass wir uns entschuldigten, z.B. wenn wir an einem Baum ein Blatt abzupften...und er sagte mir einmal, dass es einen Sinn hat, dass wir uns kennen gelernt hätten....wenn ich nur wüßte welchen...

Niemand versteht dass ich ihm so nach trauer, viele meinten zu mir er wäre ein A**** , aber ich kenne ihn anders, ich weiß aber auch dass es kein zurück mehr gibt, ichkann nicht mal erklären warum, ich weiß es nur.

Seit das zu Ende ist, geht kein anderer Mann mehr an mich. Früher da gingen Beziehungen auseinander, tat auch weh, aber es ging weiter, ich verliebte mich neu, aber jetzt ist alles anders...hört das mal wieder auf ?
Ich komme mir vor wie eine Idiotin, mein ganzes Leben hat sich verändert... :(

LG
estrella

Werbung:
ups...gerade gelesen...gut dass ich noch mal her kam...
der text war zu lang....es sind jetzt drei teile geworden....:eek:

Zurück
Oben