Was war das?

R

Regengesicht

Guest
Hallo, bin neu hier auf dem Forum, habe mich auch schon bei Vorstellung vorgestellt. Ich weiß nicht genau, wo ich meine Frage reinschreiben soll, deswegen schreibe ich sie einfach mal hier hin. Also, ich bin in dieses Forum gekommen, weil mir eben was Komisches passiert ist, was mir echt noch nie passiert ist. Ich glaub schon selber, ich spinne. Vielleicht ist es aber auch ganz normal gewesen, na ja, ich schreib einfach mal...:)
Also ich sass wie jetzt an meinem PC, da kam mein Freund, stellte sich neben mir, nahm die Maus und schaute irgendetwas nach. Ich berührte ihn wie so oft und berührte seine Haut. Ich spürte unter seiner Haut eine ganz seltsame Vibration, das hatte ich echt noch nie erlebt. Es war auch kein Muskelzucken...Ich dachte, vielleicht ist meine Hand elektrisch geladen, weil der Rechner in der Nähe steht, ich berührte meine Haut, da kam dieses Gefühl nicht. Ich berührte seine wieder und das war ganz intensiv. Das hielt etwa eine halbe Minute an. Es war nicht, dass ich mir bei ihm eine gewuscht hätte. Es war irgendwie ein Vibrieren unter der Haut, wie eine Art Energie, die er selber aber nicht spürte... Ich fragte ihn, ob er irgendwie was verspürt im Körper, doch er meinte nur nein...seit dem glaub ich irgendwie, ich hab sie nicht mehr alle.
War das irgendwie nur pysikalisch, weil mein Freund am Rechner stand, oder was war das?

:confused: Später war das Gefühl dann weg..
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte:reden:
 
Werbung:
Hallo,

für mich ist an deiner Beschreibung nichts ungewöhliches.

Ich nehme Energien oft als ein vibrieren oder kribbeln in mir wahr.
Man nimmt Schwingungen über den eigenen Körper als Ressonaz wahr.
Es dürfte mit deinem Freund in Beziehung stehen und nicht mit deinem PC.

Je feinfühliger man ist (oder wird) desto mehr fühlt man. Was auch bedeutet ,dass man nicht immer gleich empfindsam ist.


Wie schon gesagt mit dir ist alles in Ordnung.


Alles Gute

Alex:winken5:
 
Werbung:
Aber wieso hatte ich das von heute auf Morgen, ich hatte das noch nie?:confused: Ich war immer sehr ínteressiert in dieses Thema, hatte aber selten erlebt, dass ich das Gefühl hatte, dass ich eine Begabung in dieser Hinsicht habe....:confused: Das ist schon irgendwie seltsam...Danke fürs Antworten übrigends:)
 
Zurück
Oben