Was war das denn?

blautanne

Mitglied
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
93
Hallo,
ich habe heute von einer Bekannten geträumt, die vor vier Monaten an Krebs verstorben ist. In dem Traum hat sie mich umarmt und sich von mir verabschiedet. Ich wußte ihr geht es gut und es war ein Abschied. Dann bin ich aufgewacht und das Schlimme war, ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich war wie gelähmt, wollte meinen Mann rufen und konnte nicht mehr sprechen, es war schlimm. Ich hatte meinen Geist unter Kontrolle ,aber meinen Körper nicht mehr. Ich habe mich total angestrengt und nichts ging. Ich weiß definitiv, dass ich wach war. Es hat lange gedauert, bis ich mich wieder rühren konnte. Ich konnte mich heute früh an Alles erinnern. Was war das denn?

LG
 
Werbung:
Liebe Blautanne,

das war ein Jenseitskontakt. Du warst im Schlaf auf der Astralebene und hast dort Deine Bekannte getroffen.

Dieses Lähmungsgefühl beim Aufwachen kam daher, dass Du außerhalb Deines Körpers warst und wahrscheinlich nicht so schnell "umschalten" konntest.

Freue Dich über diese Begegnung, das ist ein Geschenk!:)

Lg
sabbie
 
Liebe Blautanne,

habe ich gerne gemacht. Ich habe etwas ähnliches erlebt und war auch froh, als es mir erklärt wurde.

Wie geht's Dir inzwischen? Konntest Du es gut verarbeiten?:)

lg
sabbie
 
Werbung:
Zurück
Oben