Was war da los?

kind of magic

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
425
Ort
Möckmühl-Züttlingen
Ich habe vor einigen Tagen eine Entspannungsübung gemacht um meine Energie besser fließen zu lassen. Ich wollte Energie aus meinem Körper strömen lassen.
Dann lag ich da, halb bewusst und ich hab gemerkt, dass ich nicht mehr atme. mehrere minuten lang. ich weis nicht wie lange. vielleicht bis zu 10 minuten. es könnte mir länger vorgekommen sein, aber genau kann ich es nicht sagen. ich habe dann tief luft geholt und mich aufgerappelt.
es war seltsam. der Zustand war schön, wunderschön.
War ich...tot?
 
Werbung:
Ich habe vor einigen Tagen eine Entspannungsübung gemacht um meine Energie besser fließen zu lassen. Ich wollte Energie aus meinem Körper strömen lassen.
Dann lag ich da, halb bewusst und ich hab gemerkt, dass ich nicht mehr atme. mehrere minuten lang. ich weis nicht wie lange. vielleicht bis zu 10 minuten. es könnte mir länger vorgekommen sein, aber genau kann ich es nicht sagen. ich habe dann tief luft geholt und mich aufgerappelt.
es war seltsam. der Zustand war schön, wunderschön.
War ich...tot?

Nein,ist normal,dass die Atmung ganz flach wird,fast schon so,als ob
man keine Luft mehr holt,kenne ich auch vielen Bereichen und ja der
Zustand ist sehr schön...sei froh,dass es von alleine kam,kenne ich auch
nur so,hab nichts dafür getan,andere müssen sehr lange üben,um
diese Atemtechnik zu beherrschen.
Du musst dir nur darüber bewußt sein,also schon vorher damit rechnen,dann spürst du das auch im Bewußten und ich kann so
30Minuten und länger verweilen,man hört nicht ganz auf zu atmen...
ist eben nur anderst..du wirst den Begriff dafür noch finden.
Vielleicht erlebst du es beim Meditieren auch so...ich meditiere nicht,eben
auch anderst das erlebe.

Viel Freude weiterhin und alles Liebe
madma
 
gegen ende habe ich mich schon gefühlt, als ob der tod nach mit greift. außerdem war mein puls auf 80-90, jedenfalls arg schnell.

Nein,nur unglaublich viel Energie ist aus dir geflossen und der Puls ist
ok..bei 80-90....alles im Normbereich,achte halt auf deine Atmung,mach
dir deinen Zustand bewußt,dann merkst du,alles ist in Ordnung.

lg.madma
 
er war wirklich hoch, ich hab das mit 80-90 nur geschätzt. es hat gepocht wie wenn ich mich sehr angestrengt hätte.

Du hast dein Herzschlag gehört,weil du dich so in Ruhe versetzt hast,wahrscheinlich hast du dich auch erschreckt..und das dein Herz so arg pochte,hat etwas sehr gutes,zeigt es dir doch,das du nicht Tod warst..Das nächste mal gebe nicht so viel Energie raus..:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben