Was wäre wenn...

Urmilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2021
Beiträge
400
Liebe Foris,

nachdem mein letztes Blatt deutlich gemacht hat, dass ich nicht damit rechnen kann, dass mein HM sich bei mir meldet oder einen Schritt auf mich zumacht, habe ich die Karten gefragt, wie es sich zwischen uns weiterentwickeln würde, wenn ich ihn anschreiben würde. Dabei kam folgendes raus:






Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir beim Deuten helft.
 
Werbung:
Liebe Foris,

nachdem mein letztes Blatt deutlich gemacht hat, dass ich nicht damit rechnen kann, dass mein HM sich bei mir meldet oder einen Schritt auf mich zumacht, habe ich die Karten gefragt, wie es sich zwischen uns weiterentwickeln würde, wenn ich ihn anschreiben würde. Dabei kam folgendes raus:






Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir beim Deuten helft.

du schreibst ihn nicht an, sagt mir die erste Karte, es geht darum das du die Entscheidung triffst für dich selbst.
Die jetzigen Zweifel würden jeden Versuch zunichte machen, so auch kein positives Ergebnis bringen.
Du würdest immer wieder an den Anfang zurückkommen, immer wieder soll ich jetzt das machen, wie geht es weiter usw.
 
Hallo @flimm, vielen Dank für deinen Blick. In die Karten. Ich bin jedoch fest entschlossen, ihm zu schreiben. Wenigstens ihn auf mich aufmerksam zu machen, sodass man ins Gespräch kommt.

LG
Uri
 
Hallo @flimm, vielen Dank für deinen Blick. In die Karten. Ich bin jedoch fest entschlossen, ihm zu schreiben. Wenigstens ihn auf mich aufmerksam zu machen, sodass man ins Gespräch kommt.

LG
Uri

verlieren kann man nix,
wenn du entschlossen bist, dann lass deine Zweifel beiseite........die stören sehr.
 
wie es sich zwischen uns weiterentwickeln würde, wenn ich ihn anschreiben würde.







Hallo Uri,

das ist ja eine fiktive Frage- eigentlich wäre es besser gewesen - du hättest ihn bereits angeschrieben und dann nach der Entwicklung gefragt - dann wäre ja bereits etwas in der Welt - wonach sich nach Entwicklung fragen liesse.

Du als Dame liegst auf den Sternen - hast den Brief in deinen Gedanken - Brief auf Wolken - und auf den Wolken sitzt der Bär - dein Ex und rösselt auf die Sterne. Aber was dann passiert - ist unter Verschluss und soll wohl nicht offenbar werden. Bär auf Bücher spiegelnd.

Du willst kein Risiko eingehen. Aber genau darum geht es. Den Brief zu schreiben würde dir gut tun - dir Wege öffnen und eine Blockade in dir lösen und dir neuen Boden unter den Füssen bringen - Dame auf Sterne und Sterne auf Anker - Dame auf Anker spiegelnd. Egal was dann daraus real wird.

Du rösselst als Dame auf den Schlüssel auf den Wegen. Wege sind Eingangsthema und spiegeln auf den Berg auf dem Sarg über deinem Kopf. Die lange angesammelten Probleme, die mal begraben werden könnten. Und dir schon lange deine Energie rauben - mit Sarg auf Sonne - weil du mit Sonne auf Ring immer wieder alles neu im Kreis in drehst und dich damit von Beziehung zu Mann generell abhälst und Mann mit Herr auf Berg zu einem unüberwindlichen Hindernis für dich wird - in Gedanken - wohl gemerkt - in deinem Kopf.

Man kann sich nicht immer dahinter verschanzen, ein gebranntes Kind zu sein - andere sind auch gebrannte Kinder und wagen dennoch, wieder neu nach vorne zu gehen.

Energieeinsatz wird es von dir brauchen - Reiter auf Ruten, der in die Ruten reitet - du hast etwas zu klären - wo noch Energie drauf ist. Diese Energie wird nicht verschwinden - wenn du davon keinen Gebrauch machst - dann wird sie in dir weiterschmurgeln und dir Neues von vorne wieder anziehen - solange bist du dich dem stellst.

Baum auf Schlüssel würde dir neue Entwicklungschancen geben - trotz der Verluste die du erlebt hast - mit Mäusen auf Baum.
 
Liebe @Green Eireen, hab vielen Dank für deinen Blick in meine Karten. Um ehrlich zu sein, scheue ich mich nicht davor, ihm zu schreiben. Aber diese Ungewissheit, ob er noch in einer Partnerschaft ist, gibt mir zu bedenken. Ich möchte da auch zwischen den Beiden keinen Streit auslösen, wenn es denn so sein sollte, dass sie noch zusammen sind. Auch möchte ich ihm sozusagen keinen Floh in den Ohr setzen mit meiner Nachricht. Das macht mir echt zu schaffen, diese Ungewissheit. In erster Linie sind es diese Gedanken, die mich noch zweifeln lassen an einer Nachricht.
 
Liebe @Green Eireen, hab vielen Dank für deinen Blick in meine Karten. Um ehrlich zu sein, scheue ich mich nicht davor, ihm zu schreiben. Aber diese Ungewissheit, ob er noch in einer Partnerschaft ist, gibt mir zu bedenken. Ich möchte da auch zwischen den Beiden keinen Streit auslösen, wenn es denn so sein sollte, dass sie noch zusammen sind. Auch möchte ich ihm sozusagen keinen Floh in den Ohr setzen mit meiner Nachricht. Das macht mir echt zu schaffen, diese Ungewissheit. In erster Linie sind es diese Gedanken, die mich noch zweifeln lassen an einer Nachricht.

Ja ich weiss.

Aber du hast doch bereits einen Floh in deinem Ohr - dass du dir heimlich ein Treffen mit ihm wünschst - Schiff auf Büchern - Blumen auf Schiff und dir auch einen Neuanfang mit ihm vorstellen könntest.

Aber du hast es mit euch beendet.

Und hast da doch offensichtlich noch bei ihm was "im Salz liegen" - sonst wäre ja der Reiter nicht auf den Ruten und würde in die Ruten reiten.

Ich weiss nicht, was da war und was du ihm da "schulden" könntest - um etwas zu begradigen. Aber ohne Anspruch darauf, was dann wie werden soll und könnte. Und dann kann es ja auch zu keinem Streit kommen. Wenn du nur etwas klarstellen willst.

Es ist doch nun so - und auch in deinen KBs zu sehen - dass du es in deinem Kopf sonst gar nicht quitt wirst und es dich nicht loslässt und nicht weiter vorangehen lässt.

.
 
Werbung:
Danke für deine ernüchternden Worte, liebe @Green Eireen
Manchmal sieht man selbst vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Hab vielen Dank!
Wenn du eine Entschuldigung meinst, die schulde ich ihm nicht. Das wäre ja KEIN Problem, mich zu entschuldigen. Ich hatte ihm gesagt, dass er mir bitte nicht mehr schreiben soll. Deswegen tue ich mir schwer, die passenden Worte für meine Nachricht zu finden..
 
Zurück
Oben