Was wäre wenn Adolf Hitler heute im Bundestag wäre ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lidia1823

Mitglied
Registriert
3. Juni 2013
Beiträge
278
Ort
Münster-Mauritzviertel
Viel haben sich vorgestellt, was der Führer wohl heute denken würde, wenn er durch die Hallen im Bundestag gehen würde.

Das Buch von Timur Vernes - ER IST WIEDER DA (Preis € 19,33) hat viele Menschen und vor allem Esoteriker sehr fasziniert.

Könnte uns der Führer retten ?

Was denkt ihr ?

liebe Grüße, Lidia P.
 
Werbung:
... "der Führer"? Viele? Heute?


Geh, lass den Quatsch und kauf ein paar Handtaschen.
 
Ein noch junger zukünftiger Bundeskanzler hat sofort erkannt, wie es beim neu amtierenden Reichskanzler A.H. abging! ;)

Zitat von Willy Brandt
„Die Disziplin des dritten Reiches ist Kriechertum und keine Freiheit.
Der Antisemitismus und die nationale Hetzpropaganda sind Beschränkung und keine geistige Weite.
Der Faschismus ist geistige Sklaverei.“
Aus einem Artikel im Norges Gymnasialblatt, April-Mai 1933

LG

Das hat mir sehr gut gefallen.

Extremistische Ansätze sind keine dauerhaften Lösungen, sondern blendede Lügen.
 
Onkelchen GröFaz könnte das Ariertum ("uns?" hahaha) gar nicht mehr retten, weil er vorher einem Herzinfarkt erlegen wäre angesichts des überdauernden jüdischen Lebens in Deutschland, der Roma auf den Straßen Berlins, dem CSD & einer Frau als Regierender.

Ansonsten ist die Fragestellung dermaßen absurd, daß selbst mein Humor sich im Angesicht dieser Blödsinns-Schwurbelei versteckt hat.

Wie kommt man bitte auf Aussagen wie "Könnte der Führer uns retten?"

Klar, wenn Du nicht jüdisch, Sinti, Roma, Pazifist, Kommunist, Sozialdemokrat, Zeuge Jehovas, homosexuell, langzeitarbeitslos oder behindert. Die gehjören nämlich per definitionem nicht zum "uns".

Ein schönes "uns/wir" wird da imaginiert, in dem die Hälfte der Bevölkerung ins Lager wandern würde...
 
Viel haben sich vorgestellt, was der Führer wohl heute denken würde, wenn er durch die Hallen im Bundestag gehen würde.

Das Buch von Timur Vernes - ER IST WIEDER DA (Preis € 19,33) hat viele Menschen und vor allem Esoteriker sehr fasziniert.

Könnte uns der Führer retten ?

Was denkt ihr ?

liebe Grüße, Lidia P.

ich wäre für Löschung
 
ich wäre für Löschung

wenn es die Versuchung nicht gäbe, wie könnten wir ihr dann widerstehen ?

das emoticon habe ich jetzt weggelassen, denn hier ist Spaß fehl am Platz, sondern ein klares Bekenntnis zu einem Miteinander menschlicher Werteträger angebracht !
 
Ich bin keine Nationalsozialistin, aber Adolf Hitler hat den Deutschen unheimlich viel Stolz zurückgegeben.Seine Reden faszinieren mich heute noch.
"Wenn jemand schwächer ist als Du, dann sage !! Ich will Ihm helfen !!
Jeder kann helfen ! ob arm oder reich" !! und " Ich sage auch nicht !! Reiche !! helft den Armen !! sondern Ich sage !! Deutsches Volk !! hilf Dir selbst !!...Jeder! kann helfen, ob arm oder reich !!" das würde die Merkel nicht sagen...Sie ist ja in der kapitalistischen CDU !! Gute Nacht ! Deutschland ! Irgendwann wirst Du erwachen !! Der Russe ist schon hier !!

Eine alte Frau, hat mir mal berichtet, dass früher ganze Stadtteile von Juden besetzt waren.Sie hatten das Finanzjudentum unter ihrer Kontrolle, weil die Juden *Zinsen* eingeführt haben.Wir Christen durften keine Zinsen nehmen.Nur die Juden.

Der Führer hat Deutschland zur Ordnung & Disziplin verholfen.

Ohne unseren Führer,wäre Deutschland heute kein Deutschland...und nun...ist alles so wie der Führer uns damals schon gewarnt hat...Rechts der Russe...links der Amy...und oben die Engländer...und unten...zum Glück...Österreich,Bayern,Italien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben