Was wäre wahrscheinlicher?

-Hani-

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Februar 2020
Beiträge
2.465
Hallo,

Irgendwas stimmt nicht mit mir und genau an der Finsternis jezt lezte Woche hab ich meditiert (30 min vor bis nach exakten Vollmond) und da bin ich meine chakren durch gegangen bzw gefühlt und beim sacral chakra da hats mich fast umgehauen.. Da ist irgendwas nicht wie sonst..

Ich fühle mein Unterleib jezt schon seit Tagen so sehr und ich weiß da ist was..

Ich weiß aber nicht ob ich schwanger sein könnte.. Da sprechen Dinge dafür wie dagegen.. Ansonsten müsste ich evtl Krebs oder sowas haben..

Was haltet ihr für wahrscheinlicher bezüglich meiner transite usw?

Ich fühl mich selbst zu involviert und hätte darum gerne eine (oder mehrere) Meinung von außen..

Ich glaub meine Daten stehen in meinem Profil..

Ich poste hier mein Solar mit dem Steinbock AC und mein Radix mit dem Skorpion AC..

Screenshot_20221113_201024_com.android.chrome_edit_960952011914304.jpgScreenshot_20221113_200846_edit_960975359251280.jpg


Da seht ihr auch die solar eclipse war an meinem pluto und die lunar eclipse war auf meiner Sonne.

LG
 
Werbung:
Nee ich frage nach der astrologischen wahrscheinlichkeit und nicht nach Tatsachen die mir ein Arzt bestätigen würde.. Es geht um die astrologie dahinter!
 
Irgendwas stimmt nicht mit mir und genau an der Finsternis jezt lezte Woche hab ich meditiert (30 min vor bis nach exakten Vollmond) und da bin ich meine chakren durch gegangen bzw gefühlt und beim sacral chakra da hats mich fast umgehauen.. Da ist irgendwas nicht wie sonst..

Ich fühle mein Unterleib jezt schon seit Tagen so sehr und ich weiß da ist was..

Ich weiß aber nicht ob ich schwanger sein könnte.. Da sprechen Dinge dafür wie dagegen..

Du bist ja Thread- Eröffnungs und fragefreudig - aber wenn man sich die Mühe macht - dir zu Antworten - kommt nicht immer etwas zurück von dir.


In deinem Unterleib - 4. Haus - astrologisch gesprochen - deine Lilith auf 16° Fische Grad. Solar Eclipse auf 16° Skorpion. Diesmal mit Stier-Mond in genauer Konj. zu Transit Uranus - Flash-Input- Beschuss auf deine Lilith. Und t-Mondknoten in exacter Konj. zu deiner Sonne.

Dein Mars der dein 6. Haus regiert - dein Selbstheilungs-Potenzial, deine Gesundheit und Arbeit und Verhalten ändern, was als gesundheitlich nicht mehr zuträglich vom Körper signalisiert wird - ist positiv von Transit Neptun per Trigon aktiviert /unterstützt. Aber t-Mars als dein Herr von H6 ist rückläufig im Sextil zu deinem Merkur.

Herrscher von Haus 4 - Schwangerschaft und Empfängnis ist astrologisch gesprochen nicht aktiviert.

Aber dass du Schwierigkeiten hast, dich tiefer in eine feste Bindung einzulassen - mit deinem Merkur als Herrscher von Haus 8 von Transit Pluto per Quadrat aktiviert - das ist schon zu sehen. Und damit auch alle mentalen Selbstsabotage-Programme aktiviert sind - zum sie mal zu entsorgen oder zu transformieren - die man sich mit Merkur als mentalem Herrscher von Haus 8 - mit Merkur/Pluto Entsprechungsenergie so selbst im Laufe der Zeit erschaffen und erweitern kann - inklusive allem was Angst macht.

Transit Jupiter auch rückläufig über Hausspitze Haus 5 - auch Sexualität und Solarplexus-Chakra.

3 astro_61at_herzklee___atransit_eclipse_solar_8112022_hp.78989.220794.png
 
Hallo Green,

Ich fühl mich oft überfordert mit dem Antworten.. Ich fühl mich seit einer Weile überhaupt ständig überfordert mit allem..

Der lezte Teil hat mich geflasht 😳 gerade seit gestern Nachmittag fühl ich genau das..
Ich kann diese Schmerzen nicht mehr ertragen.. Die diese Beziehung in mir auslöst und obwohl er seit kurz vor den eklipsen mir immer mehr den Eindruck macht sich jezt richtig auf mich einzulassen und auch viel rücksichtsvoller ist als vorher und mich weniger provoziert und dafür versucht mir mehr Offenheit und Sicherheit zu vermitteln.. Und ich eigentlich mich jezt mehr drauf einlassen kann..
Hab ich trotzdem immer wieder so eine Angst und Misstrauen.. Das es mich wohlmöglich krank macht mittlerweile.. Weil ich diesen Schmerz nicht mehr ertrage.. Der ja mittlerweile eher durch meine Gedanken und inneren Filme ausgelöst wird..

Auf der anderen Seite meine ich zu merken das er sich mehr mir öffnet und tiefer bindet.. Und wo ich mit ihm war vor wenigen Wochen.. Als wir einfach nur beieinander lagen hab ich was gespürt was ich noch bei niemandem gespürt hab.. Körperlich.. Eine so starke und sich natürlich anfühlende Anziehung.. Energetisch oder chemisch.. Keine Ahnung.. Fast magnetisch..

Normal fühl ich meist immer körperlich ein Gefühl das sich unnatürlich und nicht so ganz richtig anfühlt.. Aber bei ihm ist es als ob er genau zu mir gehören würde..

Aber mein Kopf sträubt sich enorm.. Aber körperlich spüre ich das es genau richtig ist..

Und er sagt mir immer wieder das ich paranoid bin und durch einen verzerrten Spiegel sehe.. Und ich weiß das es so sein könnte.. Aber woher weiß ich das so sicher..

Wie auch immer, danke für deine Antwort 😊
 
Du bist ja Thread- Eröffnungs und fragefreudig - aber wenn man sich die Mühe macht - dir zu Antworten - kommt nicht immer etwas zurück von dir.


In deinem Unterleib - 4. Haus - astrologisch gesprochen - deine Lilith auf 16° Fische Grad. Solar Eclipse auf 16° Skorpion. Diesmal mit Stier-Mond in genauer Konj. zu Transit Uranus - Flash-Input- Beschuss auf deine Lilith. Und t-Mondknoten in exacter Konj. zu deiner Sonne.

Dein Mars der dein 6. Haus regiert - dein Selbstheilungs-Potenzial, deine Gesundheit und Arbeit und Verhalten ändern, was als gesundheitlich nicht mehr zuträglich vom Körper signalisiert wird - ist positiv von Transit Neptun per Trigon aktiviert /unterstützt. Aber t-Mars als dein Herr von H6 ist rückläufig im Sextil zu deinem Merkur.

Herrscher von Haus 4 - Schwangerschaft und Empfängnis ist astrologisch gesprochen nicht aktiviert.

Aber dass du Schwierigkeiten hast, dich tiefer in eine feste Bindung einzulassen - mit deinem Merkur als Herrscher von Haus 8 von Transit Pluto per Quadrat aktiviert - das ist schon zu sehen. Und damit auch alle mentalen Selbstsabotage-Programme aktiviert sind - zum sie mal zu entsorgen oder zu transformieren - die man sich mit Merkur als mentalem Herrscher von Haus 8 - mit Merkur/Pluto Entsprechungsenergie so selbst im Laufe der Zeit erschaffen und erweitern kann - inklusive allem was Angst macht.

Transit Jupiter auch rückläufig über Hausspitze Haus 5 - auch Sexualität und Solarplexus-Chakra.

Anhang anzeigen 121494

Jezt kam mir gerade noch zu Kopf.. Du hattest von meinem uranus bzw Herrscher von h4 geschrieben..
Der bekommt zur Zeit ein trigon von Chiron aus dem Widder über meinem h5.. Wobei chiron gerade im Widder evtl für körperliche Krankheit sprechen.. Andererseits sagen manche das Chiron als Herrscher des Jungfrau Zeichens gillt.. Das in h5 und auch noch im Widder.. Könnte man dann auch wieder als evtl schwanger sehen.. 🤔

Aber eigentlich ist schwanger von den Tatsachen her eher unwahrscheinlicher..
 
Und er sagt mir immer wieder das ich paranoid bin und durch einen verzerrten Spiegel sehe..
Ach echt ? Und er kommt nicht drauf - dass er da in seinen Spiegel sieht mit seinen Worten?

Das sehe ich / halte ich nämlich viel eher bei ihm für möglich. So weit weg vom pers. Bereich wie er mit seinen 7 Planeten im 4. überpersönlichen Quadranten von sich ist. Bis auf Mars in H9 alles an Planeten auf der ICH-Seite - mit sich und der Welt beschäftigt und gar nicht auf ein DU und Beziehung eingestellt.

Die Merkurischen Todesangst -Gedanken . mit Merkur als Herrscher von Haus 8 - und Merkur/Pluto Entsprechungs-Energie habt ihr ja beide - gemeinsam - wenn auch doch anders von der Merkurstellung her selbst. Mit deinem Merkur in Haus 6 stellst du dich deinen Ängsten und arbeitest daran - er verdrängt sie - drückt sich, entzieht sich und projiziert - kann es zu dir rüberschieben - nur an Seinem kannst du ja nicht arbeiten und sollst es auch nicht.

Sein Merkur ist ja im Skorpion im 12. Haus - völlig unaspektiert - am weitesten weg vom persönlichen und unter vorgeburtlichem Schock. H12 von Venus regiert - Venus im Skorpion im Quadrat zum Mars.

Auf seinem Merkur und auf seiner Gesundheits- und Heilungsachse H6/H12 sitzt doch dein Pluto doch wie ein Türöffner für ihn zu diesem unterbewussten Bereich - und wie sein Heiler und nicht umgekehrt.

Stell ihn einfach nicht immer über dich - weil ihm das lieber ist und er dann in seiner Mars im eingeschlossenen Löwen-Rolle besser als dein Lehrer glänzen kann. Lass dich und deine Stier-Sonne da doch nicht vor seinen Löwe-Mars im Mond-Schafspelz spannen. Wenn eine Partnerschaft nicht auf gegenseitiger Achtung und Augenhöhe basiert - sondernd er Andere "elitär" mit vollem 11. Haus auf einen herabsieht- dann kannst du sie eh über kurz oder lang sowieso vergessen.

Und das, was er da so verbal "therapeutisch" meint berechtigt zu sein - von sich zu geben über dich und dir einzureden - finde ich ziemlich respektlos und verächtlich und ziemlich daneben.

Wenn es dir da körperlich weh zu tun beginnt - in so einer Beziehung - - dann soll das auch - weil so etwas an Missachtung auch nicht guttut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach echt ? Und er kommt nicht drauf - dass er da in seinen Spiegel sieht mit seinen Worten?

Das sehe ich / halte ich nämlich viel eher bei ihm für möglich. So weit weg vom pers. Bereich wie er mit seinen 7 Planeten im 4. überpersönlichen Quadranten von sich ist. Bis auf Mars in H9 alles an Planeten auf der ICH-Seite - mit sich und der Welt beschäftigt und gar nicht auf ein DU und Beziehung eingestellt.

Die Merkurischen Todesangst -Gedanken . mit Merkur als Herrscher von Haus 8 - und Merkur/Pluto Entsprechungs-Energie habt ihr ja beide - gemeinsam - wenn auch doch anders von der Merkurstellung her selbst. Mit deinem Merkur in Haus 6 stellst du dich deinen Ängsten und arbeitest daran - er verdrängt sie - drückt sich, entzieht sich und projiziert - kann es zu dir rüberschieben - nur an Seinem kannst du ja nicht arbeiten und sollst es auch nicht.

Sein Merkur ist ja im Skorpion im 12. Haus - völlig unaspektiert - am weitesten weg vom persönlichen und unter vorgeburtlichem Schock. H12 von Venus regiert - Venus im Skorpion im Quadrat zum Mars.

Auf seinem Merkur und auf seiner Gesundheits- und Heilungsachse H6/H12 sitzt doch dein Pluto doch wie ein Türöffner für ihn zu diesem unterbewussten Bereich - und wie sein Heiler und nicht umgekehrt.

Stell ihn einfach nicht immer über dich - weil ihm das lieber ist und er dann in seiner Mars im eingeschlossenen Löwen-Rolle besser als dein Lehrer glänzen kann. Lass dich und deine Stier-Sonne da doch nicht vor seinen Löwe-Mars im Mond-Schafspelz spannen. Wenn eine Partnerschaft nicht auf gegenseitiger Achtung und Augenhöhe basiert - sondernd er Andere "elitär" mit vollem 11. Haus auf einen herabsieht- dann kannst du sie eh über kurz oder lang sowieso vergessen.

Und das, was er da so verbal "therapeutisch" meint berechtigt zu sein - von sich zu geben über dich und dir einzureden - finde ich ziemlich respektlos und verächtlich und ziemlich daneben.

Wenn es dir da körperlich weh zu tun beginnt - in so einer Beziehung - - dann soll das auch - weil so etwas an Missachtung auch nicht guttut.

Ah.. Sorry ich war mal relativ sicher über sein Geburtsdatum weil ich dachte das die Mondknoten zum Übergang in h6 zu einem gewissen Zeitpunkt stimmig waren..

Umso mehr ich ihn aber kenne.. Umso passender ist eine Geburt leicht später.. (wir wissen ja nur sicher das es zwischen 10 und 10:30 war)

Und er hat ja Sonne, Mondknoten, Merkur und Neptun alle genau an Haus übergängen ..

Mittlerweile.. Mein ich aber das er definitiv die Planeten schon in den vorherigen Häusern noch haben dürfte.. Passt definitiv besser..

Also Sonne h10
Nördlicher Mondknoten h8
Merkur h11
Neptun h1

Ist natürlich sicherlich immer noch nah den nächsten Häusern.. Aber als Herrscher dann doch sicherer schon in diesen Häusern zu deuten.

Und über h6 herrscht dann vermutlich schon der Stier..

🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben