Was versteht man unter physische Probleme ??

corina

Mitglied
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
98
Hallo !

Kann mir wer sagen was darunter genau zu verstehen ist?

Ich kann das nicht einordnen und googeln lässt sich das auch schwer. Mein Freund - na ja Ex jetzt - hat die Beziehung beendet weil er das Gefühl hat es hat sich was in unserer Beziehung geändert und er hat das Gefühl ich wäre nicht interessiert.

Er hat einfach den Kontakt abgebrochen - ohne mit mir darüer zu reden - also im Regen stehen lassen. Jetzt sagt mir keine Kartenlegerin, dass er eben solche Probleme hat.

Kann mir wer da weiterhelfen ?

LG
Corina
 
Werbung:
Es sind doch SEINE Probleme, da können wir DIR wohl nicht helfen....
Wenn er Hilfe möchte, ist es an ihm, sie sich zu suchen. Zwangsbehelfen geht nicht....

Bist Du Dir sicher, dass sie von pHysischen Problemen geredet hat??? Dann wären es körperliche Probleme, habe aber keine Ahnung, warum man deswegen Schluss machen sollte.... :confused:
 
Es sind doch SEINE Probleme, da können wir DIR wohl nicht helfen....
Wenn er Hilfe möchte, ist es an ihm, sie sich zu suchen. Zwangsbehelfen geht nicht....

Bist Du Dir sicher, dass sie von pHysischen Problemen geredet hat??? Dann wären es körperliche Probleme, habe aber keine Ahnung, warum man deswegen Schluss machen sollte.... :confused:

Also Körperliche Probleme- sprich pysische Probleme....ne, versteh das jetzt a net:confused:

Finde raus welche pysischen Probleme er hat, Corina.
 
man unterteilt in Psyche und Physis - und mit physischen Problemen meint man die Körperlichen .... also ich weiß ja nicht, was ihn an Deinem Körper stört - aber da ist dann auf jeden Fall noch einmal Redebedarf angesagt ... oder kannst ihn dann in die "Lohnt-kein-Gedanke-mehr"-Schublade stecken und ihn dort drinnen lassen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben