Was verbindet uns?

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo,

ich habe ausgelegt auf die Frage, was mich mit einem bestimmten Menschen (männlich) verbindet.
Die Antwort kann auch gern "nichts" sein, ich möchte es nur gern wissen...
Zum Hintergrund sage ich später was, möchte die Deutung nicht davon beeinflussen lassen.

Gelegt von links nach rechts.






QS:


Danke :love:
 
Werbung:
Hallo,

ich habe ausgelegt auf die Frage, was mich mit einem bestimmten Menschen (männlich) verbindet.
Die Antwort kann auch gern "nichts" sein, ich möchte es nur gern wissen...
Zum Hintergrund sage ich später was, möchte die Deutung nicht davon beeinflussen lassen.

Gelegt von links nach rechts.






QS:


Danke :love:

hallo meine liebe, also das wachstum ist halt hier mal blockiert. es gibt auch keinerlei einaldungen. es liegt aber mitsicherheit ein neuanfang drin mit der veränderung. die letzte reihe zeigt hier, dass du als dame hier ordenrtliche gefühle hast und das herzchen spielt hier auch ordentlich mit. QS zeigt sorgen udn grübeleien, also du machst dir da zuviel kopf. im moment ist alles bissel blockiert das geht aber gut weiter.
 
hallo meine liebe, also das wachstum ist halt hier mal blockiert. es gibt auch keinerlei einaldungen. es liegt aber mitsicherheit ein neuanfang drin mit der veränderung. die letzte reihe zeigt hier, dass du als dame hier ordenrtliche gefühle hast und das herzchen spielt hier auch ordentlich mit. QS zeigt sorgen udn grübeleien, also du machst dir da zuviel kopf. im moment ist alles bissel blockiert das geht aber gut weiter.
Danke. Das beantwortet nur leider nicht meine Frage.
Ich habe kein derartiges Interesse an diesem Mann.
 
er fühlt sich zu dir hingezogen und er möchte eine veränderung und er erhofft sich was denke ich. er steht ganz einfach auf dich. jetzt verstehe ich es bissel besser.
 
Hallo,

ich habe ausgelegt auf die Frage, was mich mit einem bestimmten Menschen (männlich) verbindet.
Die Antwort kann auch gern "nichts" sein, ich möchte es nur gern wissen...
Zum Hintergrund sage ich später was, möchte die Deutung nicht davon beeinflussen lassen.

Gelegt von links nach rechts.






QS:


Danke :love:


hi,
ich würd meinen das irgendwas zwischen euch ist, was eine sehnsucht oder aber auch euer inneres Kind anspricht,
als wenn da was ist was euch beide so verbindet als wenn da eine Aufgabe gelöst werden könnte, aber auch eine Anziehung da ist, die nicht gelebt werden darf/durfte.
Irgendwie eine Sogwirkung. in irgendeiner Form eine Aufbruchsstimmung , als wenn ihr zu etwas gerufen werdet.

ich seh das nicht als schlecht an.
 
Kennt ihr euch schon lange? Ich hab den Eindruck, es ist eine lange Freundschaft oder Bekanntschaft. Liebt ihr beide eure Freiheit sehr? Gibt es eine aktuelle Veränderungssituation, die den Kontakt erschweren könnte?
 
@flimm
Inneres Kind und eine Aufgabe, das ist genau das, was ich da auch wahrnehme. Ich verstehe nur noch nicht alles.
 
Kennt ihr euch schon lange? Ich hab den Eindruck, es ist eine lange Freundschaft oder Bekanntschaft. Liebt ihr beide eure Freiheit sehr? Gibt es eine aktuelle Veränderungssituation, die den Kontakt erschweren könnte?

Wir haben keinen besonders intensiven oder regelmäßigen Kontakt. Kennen tun wir uns auch nicht besonders lange.
Du darfst das nicht als Liebesfrage sehen. Habe nie was dazu geschrieben, es wurde nur so interpretiert.
Wir sind verwandt und auch wenn wir es nicht wären: romantische Liebe steht nicht im Raum.
Da besteht eine andere Art der Verbindung, die ich gerne verstehen würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben