Was verbindet uns??

Hallo sonnenblumal,

danke das du mein Post nicht negativ aufgenommen hast. Es sollte eine Anregung sein und die hast du auch verstanden.

Was ich für sehr wichtig erachte ist der Fuchs auf dem Bär.
Den Bären sehe ich auch als Stärkeverhältnis zwischen euch beiden.
Wenn sie dich bedrängt und du zurückweichst, mutiert sie zum Monster und wirkt bedrohlich.

Ich habe immer meine speziellen Eingebungen zu den Karten.

Ich drück dir die Daumen
Alles Liebe
flimm

Ganz im Gegenteil! Es hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass das Thema noch nicht angesprochen wurde ;)

Auch ich will dich :umarmen:
Alles Liebe!
 
Werbung:
Hallo Sonnenblumal

hast du mal darüber nachgedacht, das sie sich durch dich einen Vorteil auf arbeit verschaffen könnt ?
Ich meine gibt es bei euch einen besseren Posten zu besetzten, von dem du und/oder die anderen noch nichts wissen, vom Gefühl her würde ich behaupten sie will die Kariereleiter mit aller Gewalt und unbedingt nach oben und du stehst ihr dabei im Weg.

Meine Aussage bezieht sich allerdings nicht auf deine Karten, sondern auf deinen Text dazu, auch denke ich das dmfmillion mit seiner Aussage recht hat.

Lg Micha

ich drück dir die Daumen, das du alles unbeschadet überstehst
 
Zurück
Oben