Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=71492]@JacquesDeMolay[/USER] ...bin immer kurz davor dich Loop zu nennen wegen des netten Bildchens oje oje, puh muss ich erstmal sacken lassen. Ich hatte mich schon mehrmals mit "Karma" und auch mit der Astrologie auseinandergesetzt. Jedoch wegen eines sehr verzwickten Familienverhältnis, was meine Astrologin mit einem Blick erkannt hatte und es hatte mich fast vom Stuhl gehauen hat, dass sie das so leicht erkannte. Also würde ich eher Seelenverwandttechnisch da etwas vermuten und auch im Vergleich der Radixe sehen.Vor einem Jahr hatte ich mich auf fb mal über Dualseelen eingelesen und nach wochenlangen Gehirngymnastik mich entschieden, dass ich den Hype irgendwie nicht so nachvollziehen kann und für mich beiseite gelegt. Mir wurde viel darüber erzählt, das ich der Runner wäre...würde vielleicht auch zu meinem ausgeprägten Uranus passen usw.Und schwupps taucht das hier auf??In Bezug jetzt auf deinen Link..ist es karmisch und astrologisch nicht eher so, sich mal das achte Haus anzuschauen? Auf der Seite ist ja nur die Rede vom siebten Haus ....?
[USER=71492]@JacquesDeMolay[/USER] ...bin immer kurz davor dich Loop zu nennen wegen des netten Bildchens
oje oje, puh muss ich erstmal sacken lassen. Ich hatte mich schon mehrmals mit "Karma" und auch mit der Astrologie auseinandergesetzt. Jedoch wegen eines sehr verzwickten Familienverhältnis, was meine Astrologin mit einem Blick erkannt hatte und es hatte mich fast vom Stuhl gehauen hat, dass sie das so leicht erkannte. Also würde ich eher Seelenverwandttechnisch da etwas vermuten und auch im Vergleich der Radixe sehen.
Vor einem Jahr hatte ich mich auf fb mal über Dualseelen eingelesen und nach wochenlangen Gehirngymnastik mich entschieden, dass ich den Hype irgendwie nicht so nachvollziehen kann und für mich beiseite gelegt. Mir wurde viel darüber erzählt, das ich der Runner wäre...würde vielleicht auch zu meinem ausgeprägten Uranus passen usw.Und schwupps taucht das hier auf??
In Bezug jetzt auf deinen Link..ist es karmisch und astrologisch nicht eher so, sich mal das achte Haus anzuschauen? Auf der Seite ist ja nur die Rede vom siebten Haus ....?