Was unternimmst Du, um .....

Ich mache mein Glück nicht von äußeren Umständen abhängig, sondern erfahre Glück in meinem inneren!
Es gibt Momente, klar, die erzeugen Glücklich sein... aber oft hält es net lange an, sondern ist ein MOMENT!
Innere Zufriedenheit, innere Erfüllung... LIEBE!
Ich lebe mein Leben, meine Träume.
Ich lasse mir Zeit für meine Träume und genieße sie....
Ich stehe zu mir und zu meinen Fehlern *lächel und liebe mich dafür!
Ich lebe und darf wunderbare Menschen begleiten und sie begleiten mich...das ist MEIN LEBEN, DAS IST WUNDERBAR! WAS will ich mehr?


Ich kanns auch gaaaaaanz kurz ausdrücken:
ICH LEEEEBBBEEEE!!!!!
 
Werbung:
Achtsamkeit finde ich ganz toll!
Richtest Du Deine Achtsamkeit dabei gleichzeitig nach außen und innen?
Also mit "nach innen" meine ich, dass Du Deine Gedanken und Gefühle beobachtest, Du Dich ihrer bewusst bist.

Üben finde ich immer gut! :)

Nun ich versuche es, daß Außen UND Innen zu beobachten. Bzw. hängt es ja zusammen.
Ja, genau, die Gedanken und Gefühle beobachten. Herausfinden, warum sie jetzt so sind wie sie sind, was dahinter steckt, was es eigentlich mit dem zu tun hat, was im Außen grad geschieht usw.

Aber üben muß ich auch noch :) .

Kaji
 
Werbung:
Zurück
Oben