Was tut Ihr um die Erde zu schonen?

Ich fahre kein Auto, hab auch keinen führerschein.
Benutze keine, oder nur sehr selten Heizung,
Brauche nicht immer das neueste bei Elektrogeräten und co. manchmal fällt mir was zu, sofern funktionell habe ich kein Problem mit gebrauchten dingen bei Elektrosachen.
Auf meinem Wintergarten ähnlichen Balkon fing ich dies Jahr an Tomaten Basilikum Petersilie und Bohnen anzubauen, wenn ich nen fetten Garten hätte würd ich alles was hierzulande gedeiht anbauen ums in der Küche zu "verbraten" ...naja wenn das wörtchen "wenn" nicht wäre.

Müll trenne ich nicht.
bzw. Nur Zeitung und Plastik aus Bio Müll kann man guten Dünger machen ohne das man viel davon mitbekommt.
Ich benutze nur noch Akku Batterien in Fernbedienung und co. = weniger müll einer ganz beschissenen sorte.

Wasser Spare ich nicht, ich halte dies Kapitalistische Propaganda mit dem Wassermangel. Die Erdoberfläche besteht zu 75 % aus Wasser, das entsalzt werden kann,...obwohl allein die Wassermassen der Ostsee schon für Jahrtausende ausreichen würden.
Im Grunde ist genug Wasser da um die gesammte Sahara und wüste Gobi in einen Regenwald zu verwandeln und 7 Mrd Menschen zumindest ab und zu nen Bad zu gönnen und die neuen Nano filter machens auch wieder sauber.
Lediglich eine "Geld" sache.
 
Werbung:
find wassersparen bei uns auch eine idiotie ...

hab mal in der gemeindezeitung gelesen wie sich der bürgermeister wichtig macht und tropfende wasserhähne bekämpft um den wasserverbrauch zu senken ... und im winter fließen unmengen in schneekanonen ...

nebenbei fand ich wasserverschwendung beim eigenen brunnen und senkgrube eigentlich vorteilhafter weil das abwasser dadurch mehr verdünnt wird und besser verträglich ist wenn es ausgebracht wird ... als wenn die verschmutzung hochkonzentriert ausgebracht wird ...

grüße liebe
daway
 
Hallo !
Wir Menschen können der Erde keinen wirklichen Schaden zufügen.
Wir können lediglich unser Dasein zerstören.
Ohne Menschen hat die Erde Millionen Jahre Zeit um sich zu regenerieren,denn der Planet Erde brauch den Menschen nicht
Der Mensch ist eh das dümmste und primitivste Tier auf der Erde.

das__LICHT
:)
 
ich versuch meiner mutter beizubringen dass sie das roundup wegwerfen soll ... statt in den gemüsegarten zu sprühen
 
Werbung:
Es gibt da eine Erfindung, mit der man anscheinend den Spritverbrauch reduzieren kann. Das ist eine Art Metallstift, der in den Tank kommt und dort irgendwie :confused: die Moleküle des Treibstoffs verändert. Hat den BE-Fuelsaver schon jemand ausprobiert? Wenn das wirklich so funktioniert, wäre das eine super Sache.
 
Zurück
Oben