Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Es ist wirklich so kompliziert. Denn Sprache ist nicht so eindeutig, wie das klingt. Beispielsweise hast du jetzt einen neuen Begriff eingeführt, die "Konstellation". Ich vermute, du beziehst dich damit auf die astronomische Gegebenheit x, und nicht auf das Ereignis z, aber ganz sicher bin ich da eben nicht. Sollte ich das falsch verstanden haben, dann bitte eine nähere Definition geben, was damit gemeint ist.Meine Frage war ja:Also das erste, nicht das zweite. Habe ich dich da richtig verstanden?
Es ist wirklich so kompliziert. Denn Sprache ist nicht so eindeutig, wie das klingt. Beispielsweise hast du jetzt einen neuen Begriff eingeführt, die "Konstellation". Ich vermute, du beziehst dich damit auf die astronomische Gegebenheit x, und nicht auf das Ereignis z, aber ganz sicher bin ich da eben nicht. Sollte ich das falsch verstanden haben, dann bitte eine nähere Definition geben, was damit gemeint ist.
Meine Frage war ja:
Also das erste, nicht das zweite. Habe ich dich da richtig verstanden?