Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe leider nicht immer Zeit, sofort auf alles einzugehen. War beispielsweise seit Freitag auf Reisen und hatte beschränkt Zugang zum Internetz.Das finde ich eine interessante Aussage. Das find ich auch völlig okay, wenn das so jemand freimütig gradheraus sagt. Man muss dann aber auch akzeptieren, dass sich grade die Wissenschaft, welche ja immer nach Erklärungen bohrt, damit nicht zufrieden geben wird. Dann sind wir Astrologen halt eben jene, die mit einem Instrument umgehen, das sie letztlich eben nicht, oder allermindestens oft nicht, erklären können. Und dann verstehe ich die Wissenschaftler schon, die sagen, Astrologie brauche man nicht weiter ernst zu nehmen. Für mich stellt sich eben dann die Frage, ob's nicht doch irgendwie geht? Einfach ist es sicher nicht, solche Erklärungen zu finden. Aber Spass machen kann der Versuch allemal, und wer weiss, vielleicht finden wir ja kollektiv was Neues raus!
Ich habe leider nicht immer Zeit, sofort auf alles einzugehen. War beispielsweise seit Freitag auf Reisen und hatte beschränkt Zugang zum Internetz.
Das finde ich eine interessante Aussage. Das find ich auch völlig okay, wenn das so jemand freimütig gradheraus sagt. Man muss dann aber auch akzeptieren, dass sich grade die Wissenschaft, welche ja immer nach Erklärungen bohrt, damit nicht zufrieden geben wird. Dann sind wir Astrologen halt eben jene, die mit einem Instrument umgehen, das sie letztlich eben nicht, oder allermindestens oft nicht, erklären können. Und dann verstehe ich die Wissenschaftler schon, die sagen, Astrologie brauche man nicht weiter ernst zu nehmen. Für mich stellt sich eben dann die Frage, ob's nicht doch irgendwie geht? Einfach ist es sicher nicht, solche Erklärungen zu finden. Aber Spass machen kann der Versuch allemal, und wer weiss, vielleicht finden wir ja kollektiv was Neues raus!