Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=1182]@fckw[/USER]Schön, dass du auch mal mir antwortest. Ich finde es schon wichtig (und nebenbei auch eine Frage der Höflichkeit), dem anderen zu signalisieren, dass man seine Antwort zur Kenntnis genommen hat, auch wenn man sie nicht als stimmig empfindet.Ich bin in Eile, also zunächst mal nur kurz: ich habe nicht behauptet, dass ein "guter Astrologe" das kann.Ich war damals ziemlich am Anfang, also allenfalls talentiert, aber ganz sicher nicht gut.Ich wollte damit eher erklären, dass sich die Astrologie auf einer Ebene abspielen kann, die man oftmals nicht erklären kann. Dazu kann ich natürlich noch mehr schreiben, wenn es dich denn interessiert.Und in dem Zusammenhang dann gerne auch, welche Art von Prognosen ich überhaupt nur stellen würde.
[USER=1182]@fckw[/USER]
Schön, dass du auch mal mir antwortest. Ich finde es schon wichtig (und nebenbei auch eine Frage der Höflichkeit), dem anderen zu signalisieren, dass man seine Antwort zur Kenntnis genommen hat, auch wenn man sie nicht als stimmig empfindet.
Ich bin in Eile, also zunächst mal nur kurz: ich habe nicht behauptet, dass ein "guter Astrologe" das kann.
Ich war damals ziemlich am Anfang, also allenfalls talentiert, aber ganz sicher nicht gut.
Ich wollte damit eher erklären, dass sich die Astrologie auf einer Ebene abspielen kann, die man oftmals nicht erklären kann. Dazu kann ich natürlich noch mehr schreiben, wenn es dich denn interessiert.
Und in dem Zusammenhang dann gerne auch, welche Art von Prognosen ich überhaupt nur stellen würde.