Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Dann drehen wir die Sache doch mal um. Ich habe ja schon viele Worte drüber verloren. Erkläre mir doch bitte du einmal, worauf sich eine Prognose nach deiner Auffassung nach bezieht. Auf x? Oder auf z? Oder auf irgendwas anderes?Es ist eben gerade nicht so, dass hier ein Begriff nicht ganz korrekt benutzt wurde. Das ist ja eben das, was ich hier dauernd versuche richtigzustellen. Der Begriff ist völlig irrelevant. Die Idee dahinter ist es, wo wir nicht übereinstimmen.Also: Wird x oder wird z prognostiziert, wenn wir Prognosen machen?
Dann drehen wir die Sache doch mal um. Ich habe ja schon viele Worte drüber verloren. Erkläre mir doch bitte du einmal, worauf sich eine Prognose nach deiner Auffassung nach bezieht. Auf x? Oder auf z? Oder auf irgendwas anderes?
Es ist eben gerade nicht so, dass hier ein Begriff nicht ganz korrekt benutzt wurde. Das ist ja eben das, was ich hier dauernd versuche richtigzustellen. Der Begriff ist völlig irrelevant. Die Idee dahinter ist es, wo wir nicht übereinstimmen.
Also: Wird x oder wird z prognostiziert, wenn wir Prognosen machen?